Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antiviren Programm legt Laptop lahm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.11.2010, 11:18   #1
Bianca28
 
Antiviren Programm legt Laptop lahm - Standard

Antiviren Programm legt Laptop lahm



Hi, ich brauche bitte dringend Hilfe. Auf meinem Laptop hat sich eine AntiVirenprogramm mit Namen Security Tool installiert. also zumindest ist es plötzlich da.
Es popt laufend auf. ICh befürchte es kam durch eine Email. Der Absender war DHL und da ich auch eine PAket erwarte hab ich den Anhang geöffnet. Und seit dem ist das Programm da. Es zeigt mir total viele Viren, Spywre und Adware an. Wenn ich auf Entfernen klicke soll ich es für teures Geld kaufen.

Ausserdem kann ich nichts anderes mehr öffnen. Mein eigenes Antiviren Programm sperrt er aus genau wie Malware Bytes und alle anderen. Er lässt von neuen noch nichtmal die Instalation zu. Popt sofort auf mit Viren warnung.
Nichtmal den Taskmanager kann ich starten.

2 mal kam schon der berühmte blaue Bildschirm. da steht es gibt ein Fehler bei
SPCMDCOM.sys

In der Systemsteuerung wird das Programm nicht angezeigt.

Bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Alt 16.11.2010, 12:24   #2
Metallica
 
Antiviren Programm legt Laptop lahm - Standard

Antiviren Programm legt Laptop lahm



Hallo Bianca,

Wie entferne ich Security Tool?

Ich hoffe das hilft dir weiter

Gruß
__________________

__________________

Alt 16.11.2010, 12:55   #3
Bianca28
 
Antiviren Programm legt Laptop lahm - Standard

Antiviren Programm legt Laptop lahm



Danke Metallica. Ich versuch das jetzt gleich mal alles.
__________________

Geändert von Bianca28 (16.11.2010 um 13:01 Uhr)

Alt 16.11.2010, 13:21   #4
Bianca28
 
Antiviren Programm legt Laptop lahm - Standard

Antiviren Programm legt Laptop lahm



Ich bekomme echt ein wenig die Krise. Ich bekomme Malewarebytes einfach nicht zum laufen. Und OTH auch nicht. einfach keine Chance.


"Tool: rkill.com Download Link (umbenannt: iExplore.exe) von Grinler herunterladen und mit doppelklick ausführen.

Sollte rkill.com nicht starten, versuche es mit der umbenannten Version iExplore.exe"



das habe ich auch schon beides Probiert aber es funktioniert irgendwie auch nicht. Dieses blöde Programm hat sich richtig reingefressen.

Würde es was nützen wenn ich Malwarebytes im abgesicherten Modus ausführe??

Alt 16.11.2010, 14:52   #5
Bianca28
 
Antiviren Programm legt Laptop lahm - Standard

Antiviren Programm legt Laptop lahm



ok, was auch immer passiert ist. plötzlich war es weg. hab schnell einen Quick Scan ausgeführt und da hat er noch was gefunden. Jetzt lass ich noch einen vollständigen Scan laufen. Aber bisher hat sich Security Tools noch nicht wieder aufgemacht.

Übrigens kam es wirklich per Mail von DHL. Da ich wirklich ein Paket erwarte hatte ich den Anhang aufgemacht.... Hab dort angerufen und die wussten es schon.


Alt 16.11.2010, 18:16   #6
Bianca28
 
Antiviren Programm legt Laptop lahm - Standard

Antiviren Programm legt Laptop lahm



wollt nur sagen das Malewarebytes nichts mehr gefunden hat. Scheint alles wieder ok zu sein! Danke!!!!!

Antwort

Themen zu Antiviren Programm legt Laptop lahm
adware, anderes, antivirenprogramm, brauche, bytes, entfernen, fehler, klicke, lahm, laptop, malware, malware bytes, namen, neuen, nichts, programm, security, security tool, sperrt, starten., systemsteuerung, taskmanager, tool, total, viele viren



Ähnliche Themen: Antiviren Programm legt Laptop lahm


  1. Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (15)
  2. PassWidget legt Win-7 lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (5)
  3. Bundespolizei Virus legt laptop lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (1)
  4. GVU legt XP lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (7)
  5. Folgende Fehlermeldung legt meinen LapTop lahm: "ihr computer wurde durch das system der automatischen informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (32)
  6. GVU Trojaner legt PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (2)
  7. Bundeskriminalamt-Virus legt meinen Laptop lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (41)
  8. GEMA Trojaner legt Laptop lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (4)
  9. GEMA Trojaner legt Laptop lahm
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (1)
  10. Virus "Antivirus Scan" legt PC lahm - kein Programm, keine Datei und Internetseite ist zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (34)
  11. Programm "Spyware Protection" legt meinen Computer lahm und will gekauft werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (2)
  12. avp.exe legt pc lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (25)
  13. TR/Dropper.Gen legt Pc lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (4)
  14. Virus oder Trojaner legt Antiviren und Antimalwareprogramme lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (1)
  15. Virus legt meine Antivirus Programm lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (8)
  16. Virus legt PC lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (1)
  17. lass.exe , legt den pc lahm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)

Zum Thema Antiviren Programm legt Laptop lahm - Hi, ich brauche bitte dringend Hilfe. Auf meinem Laptop hat sich eine AntiVirenprogramm mit Namen Security Tool installiert. also zumindest ist es plötzlich da. Es popt laufend auf. ICh befürchte - Antiviren Programm legt Laptop lahm...
Archiv
Du betrachtest: Antiviren Programm legt Laptop lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.