Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.11.2010, 22:47   #1
Idra
 
Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7 - Standard

Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7



Hallo,

ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich eine hohe CPU- und Arbeitsspeicher-Auslastung habe, auch wenn kaum Programme laufen. Dies kam mir verdächtig vor, da ich einen amd quadcrore 3.2 ghz und 6 gb ram habe.

ich habe gegoogelt und habe mit Hilfe von "ProcessExplorer" die dmw.exe. Den Windows-Defender habe ich abgeschaltet, aber das hat nicht so viel geholfen wie erwartet. Dem Taskmanager (screenshot liegt bei) hilft mir wenig, da ich nur sehe, dass cmd.exe 14% CPU Last verursacht und svchost.exe
über 300 MB Arbeitsspeicher für sich beansprucht. Die CPU-Auslastung ist aber immer mindestens 30%, aber an der Prozesstabelle kann ich nicht sehen wer das verursacht.

im rar-File liegen auch die logs von OTL und Anti-Malware. Falls noch jemand andere Infos braucht liefere ich die gerne. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus,
Idra

Alt 16.11.2010, 22:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7 - Standard

Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7
abgeschaltet, amd, andere, auslastung, brauch, cmd.exe, cpu, cpu auslastung, cpu-auslastung, hilft, hohe, hohe cpu, hohe cpu auslastung, infos, programme, prozess, screenshot, svchost.exe, tagen, taskmanager, verdächtig, verursacht, weiterhelfen, wenig, windows, windows 7, windows-defender, windows7



Ähnliche Themen: Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7


  1. Windows 7: svhost.exe hohe Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2015 (7)
  2. Windows Vista: svchost.exe verursacht sehr hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2015 (15)
  3. Hohe CPU Auslastung (WIndows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2015 (1)
  4. Windows 7: svchost netsvcs verursacht hohe CPU auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2015 (21)
  5. svchost.exe (netsvcs) verursacht hohe CPU-Auslastung (windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (21)
  6. Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1, McAfee hat ARTEMIS entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (13)
  7. Windows 7 - Hohe CPU-Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (5)
  8. TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (36)
  9. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  10. Windows 7 64bit: hohe CPU Auslastung direkt nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (15)
  11. System / Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (3)
  12. Windows 7: Diktiersoftware hakt- hohe CPU-Auslastung und garantiert Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (20)
  13. Windows 7 [64bit] : Abbruch von Downloads, permanent hohe CPU- und RAM-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (4)
  14. Windows XP - Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" von Avira-Scan, Windowas Firewall geht und svchost.exe verursacht hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (9)
  15. Windows 7, langsames Hochfahren, hohe CPU-Auslastung (>60%) bereits bei Sitzungs-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2013 (9)
  16. Hohe Cpu Auslastung + Seltsame Prozesse im Windows Task Manager was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (3)
  17. Bluescreen nach Windows Anmeldung. Häufig hohe Auslastung und Trojaner endeckt.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (36)

Zum Thema Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7 - Hallo, ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich eine hohe CPU- und Arbeitsspeicher-Auslastung habe, auch wenn kaum Programme laufen. Dies kam mir verdächtig vor, da ich einen amd quadcrore - Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.