Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2004, 19:47   #1
Pader27
 
Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1 - Böse

Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1



Hallo -

ich weiss wohl, dass dieser kleine Fiesling hier schon mehrmals angesprochen wurde, jedoch konnte mir bisher nichts weiterhelfen.

Wir haben bereits ALLES probiert - Shredder, Hijack, löschen der Dateien etc... keine Chance. Er ist sofort wieder da, lässt sich nicht entfernen.

Gibt es noch irgendwelche Lösungen???

Danke!

Dominik

Alt 06.11.2004, 20:25   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1 - Standard

Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1



Hallo,

wenn du wirklich Hilfe benötigst, dann musst du uns auch mehr Imformationen zu deinem System geben. Das mindeste wäre eine aktuelles HJT Log-File!
__________________

__________________

Alt 06.11.2004, 20:50   #3
Pader27
 
Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1 - Standard

Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1



Sehr seltsam. Wochenlang krieg ich das nicht hin, schreibe Euch hier und 5 Minuten später hat's geklappt.

Höhere Macht....
__________________

Antwort

Themen zu Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1
bereits, dateien, entferne, hijack, kleine, konnte, löschen, lösung, lösungen, mehrmals, nichts, probiert, shredder, sofort




Ähnliche Themen: Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1


  1. GVU Trojaner auf Laptop Keine Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (17)
  2. BKA-Virus, Hab bis jetzt keine Lösung gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (18)
  3. Weisser bildschirm und keine lösung in sicht:(
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (4)
  4. Viele Probleme , keine Lösung ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (1)
  5. Youtube Lags.. Finde keine Lösung.
    Diskussionsforum - 18.03.2010 (1)
  6. Virenprobleme und keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (2)
  7. TR/Vundo.FUL9-keine Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (2)
  8. TR/Vundo.Ful9-keine Lösung
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  9. Maus spinnt! Finde allein keine Lösung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (0)
  10. Sehr langsamer PC - keine Lösung gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (0)
  11. NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung
    Mülltonne - 04.09.2007 (1)
  12. Ein Haufen Probleme und keine Lösung in Sicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (4)
  13. Ich habe keine Lösung mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2007 (19)
  14. Mailversand, aber keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (6)
  15. Finde keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (2)
  16. Extrem Fall! Keine Lösung in Sich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2004 (12)
  17. Wurm Trojaner o.ä. weiß keine Lösung mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (15)

Zum Thema Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1 - Hallo - ich weiss wohl, dass dieser kleine Fiesling hier schon mehrmals angesprochen wurde, jedoch konnte mir bisher nichts weiterhelfen. Wir haben bereits ALLES probiert - Shredder, Hijack, löschen der - Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1...
Archiv
Du betrachtest: Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.