Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HIILFEE !! Habe nen Virus!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2010, 19:19   #1
PsychoKekzx3
 
HIILFEE !! Habe nen Virus! - Standard

HIILFEE !! Habe nen Virus!



Hallo Leute, war bei google um mir bilder von nem star anzugucken und dann kam aufeinma dieses virus geräusch.
danach ging gar nix mehr, ich habe versucht von dieser seite wegzukommen aber ging nix, dann wollte ich pc ausmachen irgendwie ging das auch nicht, erst nach mehreren versuchen.
habe antivir auf meinem pc, aber es kam keine meldung von nem virus, nur das geräusch.
naja lass grade mein virusprogramm durchlaufen und dann kam plötzlich ne windows-sicherheitsmeldung, dass antivir nicht eingeschaltet wäre, dabei habe ich das programm gar nicht ausgeschaltet gehabt und habe es ja noch grade durchlaufen lassen. dann habe ich dort bei der meldung auf einschalten geklickt, aber es ging einfach nicht. nach 5 minuten stande plötzlich da, es wäre doch an.

jetzt lasse ich avira antivir durchlaufen und es war schon am ende mit der untersuchung, da fing es plötzlich wieder von vorne an???
was jetzt????

bitte helft mir!!!

Alt 08.11.2010, 19:51   #2
weserpirat
 
HIILFEE !! Habe nen Virus! - Standard

HIILFEE !! Habe nen Virus!



Hallo, mach mal bitte eine vollscan mit malwarebytes.Malwarebytes Anti-Malware hier downloaden. eventuell updaten. anschließend den log hier reinstellen.
MfG
weserpirat
__________________


Geändert von weserpirat (08.11.2010 um 19:53 Uhr) Grund: schreibfehler

Antwort

Themen zu HIILFEE !! Habe nen Virus!
5 minuten, antivir, ausgeschaltet, ausmachen, avira, avira antivir, bilder, einfach, einschalten, geklickt, google, helft, leute, mehreren, meldung, minute, minuten, plötzlich, schalten, seite, untersuchung, versuch, versuche, versucht, virus, virusprogramm, vorne




Ähnliche Themen: HIILFEE !! Habe nen Virus!


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Habe ich einen Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (14)
  3. Habe Oxy-Virus auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (11)
  4. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  5. Ich habe den GVU Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (24)
  6. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  7. 50 euro virus hiilfee!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (1)
  8. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  9. ich habe nen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (3)
  10. ich habe den ICQ-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (6)
  11. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  12. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  13. Habe ich den nen Virus ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2009 (7)
  14. Hilfe, habe Virus!! habe HiJachThis Log
    Mülltonne - 03.02.2009 (0)
  15. Habe ich ein Virus? etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  16. habe ich nen virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (5)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema HIILFEE !! Habe nen Virus! - Hallo Leute, war bei google um mir bilder von nem star anzugucken und dann kam aufeinma dieses virus geräusch. danach ging gar nix mehr, ich habe versucht von dieser seite - HIILFEE !! Habe nen Virus!...
Archiv
Du betrachtest: HIILFEE !! Habe nen Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.