Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Taskleiste hängt immer beim XP Start?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2010, 17:37   #1
hasselhoff77
 
Taskleiste hängt immer beim XP Start? - Standard

Problem: Taskleiste hängt immer beim XP Start?



hi

ich habe folgendes problem. mein windows hat gesponnen und da meine festplatte zugemüllt war habe ich beschlossen sie mal zu formateren. ich habe jetzt 5 mal xp neu installiert und immer wieder bleibt die task leiste beim start hängen. ich kann nichts anklicken, erst wenn ich alt+strg+entf drücke geht es??? sogar bei der windows installation konnte ich manchmal keinen button anklicken?

könnt ihr mir weiterhelfen? D AN KE

Alt 09.11.2010, 03:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Taskleiste hängt immer beim XP Start? - Standard

Taskleiste hängt immer beim XP Start? Anleitung / Hilfe



Windows XP mit welchem SP? Hast Du da überhaupt eins nachinstalliert oder war schon SP1, 2 oder 3 mit in der CD drin? Wenn kein SP oder nur SP1 - warst Du mit dieser XP-Installation schon online?
__________________

__________________

Alt 10.11.2010, 19:45   #3
hasselhoff77
 
Taskleiste hängt immer beim XP Start? - Standard

Taskleiste hängt immer beim XP Start? Details



also hab jetzt neues herausgefunden. mein mainboard war kaputt und wurde ausgetauscht. aber komischerweise immer noch das selbe problem. hab dann ma die maus an nem notebook ausprobiert. da gab es auf einmal das selbe problem. taskleiste hing und ich konnte im desktop nichts anklicken. als ich nur die tastatur angeschlossen hatte ging es, nur hatte das notebook wie auch mein pc ein gelgentliches problem beim finden der tastatur?! kann das sein das ein mainboard eine maus und tastatur schrotten kann? und verträgt sich beides bei mir nicht mehr?
__________________

Alt 10.11.2010, 19:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Taskleiste hängt immer beim XP Start? - Standard

Lösung: Taskleiste hängt immer beim XP Start?



Ich wollte erstmal die Frage mit dem SP geklärt haben...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2010, 18:09   #5
hasselhoff77
 
Taskleiste hängt immer beim XP Start? - Standard

Wie Taskleiste hängt immer beim XP Start?



ich habe xp home sp2 und installiere sp3 nach.


Alt 11.11.2010, 22:48   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Taskleiste hängt immer beim XP Start? - Standard

Wo Taskleiste hängt immer beim XP Start? Lösung!



Ok, SP2 ist schonmal ok.
Hast Du zufällig AntiVir installiert gehabt, als die Taskleiste hing?
__________________
--> Taskleiste hängt immer beim XP Start?

Alt 12.11.2010, 09:47   #7
hasselhoff77
 
Taskleiste hängt immer beim XP Start? - Standard

Taskleiste hängt immer beim XP Start?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hast Du zufällig AntiVir installiert gehabt, als die Taskleiste hing?
hi also das hat nichts mit autostart dateien zu tun. falls du darauf hinauswillst.. habe alles getestet. es liegt definitiv an der maus. sobald ich sie einsteck hängt es. habe es auch auf 2 anderen pc´s getestet. nur wie kann so etwas passieren. sie funktionierte doch immer?

Alt 12.11.2010, 12:05   #8
MightyMarc
 
Taskleiste hängt immer beim XP Start? - Standard

Taskleiste hängt immer beim XP Start?



Zitat:
Zitat von hasselhoff77 Beitrag anzeigen
nur wie kann so etwas passieren. sie funktionierte doch immer?
Elektronische Bauteile können halt auch den Geist aufgeben. Das sind immer die schönsten Fehlerquellen wenn das Bauteil nicht komplett verreckt ist, sondern noch irgendwie funktioniert.
Tausch die Maus aus und hoffe dass die eigentliche Fehlerquelle nicht woanders liegt (zB Netzteil, Mainboard).

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 12.11.2010, 14:37   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Taskleiste hängt immer beim XP Start? - Icon30

Taskleiste hängt immer beim XP Start?



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
...dass die eigentliche Fehlerquelle nicht woanders liegt (zB Netzteil, Mainboard, ...
Drehstuhlschnittstelle
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Taskleiste hängt immer beim XP Start?
anklicken, button, drücke, festplatte, folge, folgendes, hänge, hängt, immer wieder, installation, installier, installiert, klicke, klicken, konnte, leiste, neu, nichts, platte, start, strg, taskleiste, weiterhelfen, windows, zugemüllt




Ähnliche Themen: Taskleiste hängt immer beim XP Start?


  1. Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  2. Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
    Alles rund um Windows - 21.05.2014 (9)
  3. Sicherheitscenter ist beim Start des Computers immer deaktiviert Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (5)
  4. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (19)
  5. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (9)
  6. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start in der cmd box
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (15)
  7. PC hängt nach Start immer ein paar Minuten oder länger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (10)
  8. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (5)
  9. Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (10)
  10. Taskleiste lädt ewig beim Start
    Alles rund um Windows - 01.05.2010 (3)
  11. Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (62)
  12. Firewall beim Start IMMER deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (35)
  13. Hilfe PC hängt sich beim Hochfahren immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  14. Win TV hängt beim Start das system auf
    Alles rund um Windows - 18.10.2008 (1)
  15. Taskleiste friert beim Start ein - Highjack-Log vorhanden - bin dankbar für Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (5)
  16. Beim Start von IE immer popup
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (3)
  17. sp.html immer beim start bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (4)

Zum Thema Taskleiste hängt immer beim XP Start? - hi ich habe folgendes problem. mein windows hat gesponnen und da meine festplatte zugemüllt war habe ich beschlossen sie mal zu formateren. ich habe jetzt 5 mal xp neu installiert - Taskleiste hängt immer beim XP Start?...
Archiv
Du betrachtest: Taskleiste hängt immer beim XP Start? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.