Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich komme nicht mehr auf die Seite !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2010, 15:05   #1
23elazig23
 
Ich komme nicht mehr auf die Seite ! - Standard

Ich komme nicht mehr auf die Seite !



Hallo trojaner-boarder,

Ich komme leider seit einem Monat nicht mehr auf die Seite: ***.virustotal.com !!
Und mit einem anderen Pc an meinem Modem auch nicht, habe schon die Ip gewechselt.
Ich komme leider nur über einen Proxy darauf !

Hier ist erstmal der LOG !



Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4875

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 6.0.2900.5512

08.11.2010 11:21:53
mbam-log-2010-11-08 (11-21-53).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (A:\|C:\|D:\|F:\|)
Durchsuchte Objekte: 238766
Laufzeit: 1 Stunde(n), 1 Minute(n), 34 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
         

Alt 08.11.2010, 16:30   #2
raven89
 
Ich komme nicht mehr auf die Seite ! - Standard

Ich komme nicht mehr auf die Seite !



Hast du vielleicht als Provider Alice und welchen Browser? Alice hat im Moment Probleme mit den DNS-Servern. Freie DNS-Server zuweisen hilft zumindest für den Internet Explorer, für Firefox hilft es auch nicht, bei mir zumindest nicht. Keine Ahnung ob es bei den anderen gängigen Browser Opera, Google Chrome oder Safari hilft.
__________________

__________________

Alt 08.11.2010, 18:00   #3
23elazig23
 
Ich komme nicht mehr auf die Seite ! - Standard

Ich komme nicht mehr auf die Seite !



Ja ich habe Alice, also hängt es daran

Wann geht es denn wieder ??
Und welche Seiten gehen alle nicht ?
__________________

Alt 10.11.2010, 11:39   #4
raven89
 
Ich komme nicht mehr auf die Seite ! - Standard

Ich komme nicht mehr auf die Seite !



Das kann ich so genau nicht sagen, die einzige Seite, die bei mir bis jetzt nicht geht, war die erwähnte virustotal.com Seite, auf die komm ich aber über den Internet Explorer, was irgendwie komisch ist, ich surfe standardmäßig mit Mozilla Firefox. Die restlichen Seiten, die ich besuche gehen alle, das sind meistens Seiten zu PC- und Konsolenspielen, allgemeine PC-Seiten, Anime- und Mangaseiten, Wrestlingseiten und E-Mail Seiten usw.
__________________
Mit freundlichen Grüßen Raven

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Geändert von raven89 (10.11.2010 um 11:46 Uhr)

Antwort

Themen zu Ich komme nicht mehr auf die Seite !
anti-malware, bösartige, code, dateien, explorer, gefunde, log, malwarebytes, minute, nicht mehr, objekte, seite, service, stunde, troja, version, verzeichnisse, vollständiger




Ähnliche Themen: Ich komme nicht mehr auf die Seite !


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (18)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. Ich komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  5. Komme nicht mehr ins Windows
    Alles rund um Windows - 02.12.2013 (2)
  6. Komme nicht mehr auf Virenscannerseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (10)
  7. Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  8. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (5)
  9. Komme nicht mehr in die Systemsteuerung
    Alles rund um Windows - 09.04.2008 (3)
  10. Komme auch nicht mehr auf 192.168.1.0
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2008 (6)
  11. Komme nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (6)
  12. Komme nicht auf auf die Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  13. Komme nicht mehr weiter....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (6)
  14. Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (10)
  15. Komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (0)
  16. komme nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  17. komme nicht mehr auf google.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)

Zum Thema Ich komme nicht mehr auf die Seite ! - Hallo trojaner-boarder, Ich komme leider seit einem Monat nicht mehr auf die Seite: ***.virustotal.com !! Und mit einem anderen Pc an meinem Modem auch nicht, habe schon die Ip gewechselt. - Ich komme nicht mehr auf die Seite !...
Archiv
Du betrachtest: Ich komme nicht mehr auf die Seite ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.