Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche ersatz für Eset NOD32 AV4

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.11.2010, 10:42   #1
SkandaloeS
 
Suche ersatz für Eset NOD32 AV4 - Standard

Suche ersatz für Eset NOD32 AV4



Guten morgen zusammen,

ich stehe zur Zeit vor einem kleinen Problem mit meinem Antivirenprogramm.

Die Rede ist hier von Eset NOD32 AV4, ansich bin ich mit dem Programm zufrieden, allerdings möchte es nicht das ich zocke.

Denn mit Eset habe ich in regelmäßigen Abständen Abstürze des Grafikktreibers oder die Spiele machen generell den Diener.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Equivalent.
Besonders große Anforderungen habe ich nicht, ausser das es zum einen keine Suite ist und zum anderen natürlich einen gewissen Schutz bieten sollte.

Das ganze soll auf Win 7 Pro x64 laufen.
Was das ganze glaube ich schon etwas einschränkt, da zum Beispiel Avira wohl nicht alle Schutzkomponenten unter x64 bereitstellen kann?!

So, falls Ihr noch ein paar Infos braucht, immer raus damit.

Skanda...


Edit: sollte vllt. noch erwähnen, das ich auch Freeware nicht abgeneigt bin, also kann was kosten muss aber nicht.

Geändert von SkandaloeS (08.11.2010 um 11:27 Uhr)

Alt 09.11.2010, 02:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche ersatz für Eset NOD32 AV4 - Standard

Suche ersatz für Eset NOD32 AV4



Wir wär's mit Microsoft Security Essentials!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Suche ersatz für Eset NOD32 AV4
abstürze, andere, anderen, ausser, avira, biete, brauch, eset, eset nod32, generell, guten, infos, kleine, kleinen, morgen, natürlich, nod32, problem, schutz, spiele, stehe, stelle, suche, suite, win, zusammen



Ähnliche Themen: Suche ersatz für Eset NOD32 AV4


  1. ESET NOD32 erkennt vermeintlichen Virus nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (15)
  2. Welcher Ersatz für ThreatFire ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2013 (5)
  3. ESET NOD32 Bedrohung Win32/InstallCore.Aevtl.unerwünschte Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (15)
  4. ESET NOD32 erkennt auf meinem Rechner html/scrinject.b.gen - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (4)
  5. Trotz ESET NOD32 infizierte Dateien gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (12)
  6. ESET NOD32 AV4 meldet - MBR Win32 / Agent SDG .Gen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (9)
  7. eset nod32 zeigt warnung: ayihtvolveras.com/index.php
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2011 (5)
  8. Suche nach passendem Ersatz Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2011 (10)
  9. ESET Smart Security oder ESET NOD32 Antivirus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2010 (1)
  10. ESET Online Scanner (NOD32)
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.12.2009 (1)
  11. Suche Ersatz für gute ALTE Tiny
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2009 (2)
  12. Datsec Aktion Nod32 Eset/Nod32 3 Monate free
    Mülltonne - 01.10.2007 (0)
  13. eset nod32
    Mülltonne - 16.04.2007 (0)
  14. exchange-ersatz auf opensource-basis
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.02.2006 (3)
  15. Ersatz für Symantec-Produkte
    Alles rund um Windows - 28.06.2003 (21)
  16. Ersatz für NAV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2003 (26)

Zum Thema Suche ersatz für Eset NOD32 AV4 - Guten morgen zusammen, ich stehe zur Zeit vor einem kleinen Problem mit meinem Antivirenprogramm. Die Rede ist hier von Eset NOD32 AV4, ansich bin ich mit dem Programm zufrieden, allerdings - Suche ersatz für Eset NOD32 AV4...
Archiv
Du betrachtest: Suche ersatz für Eset NOD32 AV4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.