Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bin ich infiziert?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2010, 20:16   #1
allesnormal
 
Bin ich infiziert? - Standard

Bin ich infiziert?



Liebes Trojaner-Board,
Ich brauche dringend hilfe von euch!
Mir machen ein paar einträge im netstat -a sorgen. Geöffnet war ICQ & Firefox mit 5 Tabs. Ist das alles normal, was kommt?





Vielen vielen Dank!!

Antwort

Themen zu Bin ich infiziert?
bin ich infiziert, brauche, dringend, einträge, firefox, icq, infiziert, infiziert?, netstat, sorge, troja, trojaner-board, träge



Ähnliche Themen: Bin ich infiziert?


  1. PC ist infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (5)
  2. Bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (12)
  3. PC mit S.M.A.R.T. infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (31)
  4. System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (2)
  5. PC infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (20)
  6. bin ich infiziert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.01.2010 (1)
  7. Bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (1)
  8. PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2009 (12)
  9. Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (84)
  10. Bin ich Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (0)
  11. PC infiziert !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2008 (3)
  12. Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (21)
  13. infiziert ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (1)
  14. Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2006 (1)
  15. Infiziert? :)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (9)
  16. Infiziert??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (3)

Zum Thema Bin ich infiziert? - Liebes Trojaner-Board, Ich brauche dringend hilfe von euch! Mir machen ein paar einträge im netstat -a sorgen. Geöffnet war ICQ & Firefox mit 5 Tabs. Ist das alles normal, was - Bin ich infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.