Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu CC Cleaner !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.11.2010, 09:36   #1
Joschi55
 
Frage zu CC Cleaner ! - Standard

Problem: Frage zu CC Cleaner !



Hey Leute

Ich hätte mal ne Frage zu den CC Cleaner und zwar, habe ich oft gehört, wenn man mit dem die Registry reinigt, das wichtige DLLS gelöscht werden können.

Nun ist meine Frage: Was muss ich beachten wenn ich die Registry reinige und zwar: Wird mein System dabei nicht irgendwie beschädigt.

Danke für eure Antworten

Joschi55

Alt 07.11.2010, 09:56   #2
harlud
 
Frage zu CC Cleaner ! - Standard

Frage zu CC Cleaner ! Anleitung / Hilfe



Hallo!
Nur ein Zitat:
Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen
Halli hallo.

Punkt1: cCleaner hat meines Wissens nach noch nie einen Rechner zerschossen.
Gruß harlud
__________________


Alt 07.11.2010, 10:03   #3
nochdigger
 
Frage zu CC Cleaner ! - Standard

Frage zu CC Cleaner ! Details



Hallo und

ich schließe mich Undo und harlud an, ich benutze das Programm seit mehreren Jahren auf mehreren Rechnern/Systemen und es kam bissher nie zu Problemen.
Das heißt natürlich nicht, dass es nicht zu Problemen kommen kann

MFG
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu CC Cleaner !
beachten, cc cleaner, cleaner, frage, gelöscht, leute, party, registry, system, wichtige, worte




Ähnliche Themen: Frage zu CC Cleaner !


  1. Meldung im ADW-Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (5)
  2. Datenmüll Cleaner
    Alles rund um Windows - 28.08.2015 (1)
  3. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  4. Adware Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (3)
  5. Fund im ADW-Cleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (16)
  6. Fund von Adw-Cleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (7)
  7. PC Performer - Bin ich ihn los mit adw cleaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (8)
  8. Frage zum CC Cleaner
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.03.2012 (4)
  9. DE-Cleaner
    Mülltonne - 22.06.2011 (0)
  10. the Cleaner 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2007 (0)
  11. TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2007 (1)
  12. TR/Cleaner.A ???
    Mülltonne - 17.08.2007 (0)
  13. Zum Teufel mit TR/Cleaner.A ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  14. Drive Cleaner Pop Up
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (3)
  15. Alfa Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (1)

Zum Thema Frage zu CC Cleaner ! - Hey Leute Ich hätte mal ne Frage zu den CC Cleaner und zwar, habe ich oft gehört, wenn man mit dem die Registry reinigt, das wichtige DLLS gelöscht werden können. - Frage zu CC Cleaner !...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu CC Cleaner ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.