Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.11.2010, 22:22   #1
Ben84
 
2 Audiowiedergabegeräte aktivieren - Standard

Problem: 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren



Hi leute..

letzte ma konnte mir hier sehr gut geholfen werden, deswegen hab ich an eich nochma ne kurze frage.
habe windows vista und will zwei Audiowiedergabegeräte aktivieren, so dass mein TV und meine PC boxen den selbe nsound abspielen.
ist dies möglich?
wenn ich eins aktiviere wird das andere automatisch deaktivert.

besten dank im voraus
ben

Alt 03.11.2010, 20:00   #2
Ben84
 
2 Audiowiedergabegeräte aktivieren - Standard

2 Audiowiedergabegeräte aktivieren Anleitung / Hilfe



keiner ne Idee?
__________________


Alt 03.11.2010, 21:48   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
2 Audiowiedergabegeräte aktivieren - Standard

2 Audiowiedergabegeräte aktivieren Details



Hallo,
schaue Dir das mal an: http://www.amazon.de/audio-adapter-5mm-klinke-buchse/dp/B000WL37OI

LG


Felix
__________________
__________________

Alt 03.11.2010, 22:37   #4
Ben84
 
2 Audiowiedergabegeräte aktivieren - Standard

Lösung: 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren



an sich ne gute idee. problem nur dass ein ausgang n hdmi und eins n normaler audiostecker ist

Alt 03.11.2010, 22:54   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
2 Audiowiedergabegeräte aktivieren - Standard

Wie 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren



Zitat:
Zitat von Ben84 Beitrag anzeigen
problem nur dass ein ausgang n hdmi und eins n normaler audiostecker ist
Das hast Du aber in der Fragestellung nicht erwähnt
Hier kannst Du nur Google bemühen. Ich glaube aber, dass Du da schlechte Karten haben wirst.

LG

Felix

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren
aktiviere, aktivieren, andere, automatisch, boxen, geholfen, konnte, kurze, sound, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren


  1. kwick account für mich aktivieren.
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2010 (1)
  2. JIT aktivieren aber wie? Net.Framework
    Alles rund um Windows - 22.04.2009 (8)
  3. Win Vista Ruhezustand aktivieren
    Alles rund um Windows - 13.11.2008 (3)
  4. Windows 2 mal Aktivieren?
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (5)
  5. Häkchen bei Offlinedateien aktivieren verschwunden
    Alles rund um Windows - 17.02.2008 (0)
  6. Sicherheitscenter aktivieren
    Alles rund um Windows - 19.07.2007 (10)
  7. Bildschirmanzeigen Aktivieren?
    Alles rund um Windows - 25.04.2007 (1)
  8. Windows Aktivieren
    Alles rund um Windows - 11.01.2007 (6)
  9. Desktop-Icons schwer zu aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (20)
  10. Firewall aktivieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2006 (5)
  11. suche eScan Lizenznummer zum aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2006 (4)
  12. Kennwort speicher aktivieren ?
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (1)
  13. AGP Status aktivieren, wie?
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2005 (2)
  14. Windows aktivieren?!
    Alles rund um Windows - 01.01.2005 (9)
  15. Raid aktivieren
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2003 (1)
  16. Spybot: Einstellungen aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2003 (6)

Zum Thema 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren - Hi leute.. letzte ma konnte mir hier sehr gut geholfen werden, deswegen hab ich an eich nochma ne kurze frage. habe windows vista und will zwei Audiowiedergabegeräte aktivieren, so dass - 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.