Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2010, 15:05   #1
Fly84
 
TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen? - Standard

TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen?



Hallo ihr Lieben,

ihr seid meine letzte Hoffnung. Auch ich habe mir den TAN-Trojaner eingefangen, mein AVG zeigte nichts an, ebenfalls Malwarebytes nicht, daher kam ich gar nicht auf die Idee, dass etwas faul sei, bis ich mein Online-Banking durchführen wollte. Durch Google bin ich wieder einmal schlauer geworden, mir kam die Sache mit der zusätzlichen Autorisierung natürlich spanisch vor. Deshalb bin ich hier.
Habe Malwarebytes, Hijackthis und OTL durchlaufen lassen, nachdem ich den CCleaner und TuneUp durchlaufen ließ. Nun kann ich mit den Ergebnissen nicht wirklich etwas anfangen und hoffe, Ihr könnt mir helfen?!
Anbei die Logs als Anhang.

Alt 25.10.2010, 19:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen? - Standard

TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen?



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten.
__________________

__________________

Alt 26.10.2010, 08:37   #3
Fly84
 
TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen? - Standard

TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen?



Ja, es gibt noch weitere Logs.
Hier mal die letzten 3 (das Problem mit dem Online-Banking trat erst letztes Wochenende auf).
Dazwischen war ich selten am Laptop und habe daher das scannen ein wenig vernachlässigt. Vor den Suchläufen wurde jedes mal manuell aktualisiert.
__________________

Geändert von Fly84 (26.10.2010 um 08:42 Uhr) Grund: Anhänge wurden nicht angezeigt

Alt 26.10.2010, 11:06   #4
Fly84
 
TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen? - Standard

TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen?



Hallo,

habe in der Zwischenzeit ein paar mal Ad-Aware durchlaufen lassen, es wurde etwas gefunden und bereinigt und jetzt läuft alles wieder wunderbar. :-)

Gefunden wurde Wurm Papras/A in der NTOS.DLL .

Besten Dank für die Bemühungen.

LG.

Antwort

Themen zu TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen?
anhang, avg, ccleaner, durchführen, e-banking, ebenfalls, eingefangen, entferne, entfernen, ergebnisse, gefangen, gen, google, hijack, hijackthis, hoffe, liebe, lieben, malwarebytes, natürlich, nichts, online-banking, sache, spanisch, wirklich, zusätzliche




Ähnliche Themen: TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen?


  1. Trojaner Sparkasse KölnBonn entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (7)
  2. Sparkasse TAN Trojaner - Sparkasse Allgäu - Abfrage von 25 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2011 (45)
  3. 100-TAN-Trojaner Postbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (4)
  4. Trojaner Postbank Online banking Finden und Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (13)
  5. Sparkasse-20 Tan-Trojaner ... Wie entfernen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  6. Postbank TAN Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (1)
  7. Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (10)
  8. 40 TAN Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (6)
  9. 20 TAN Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (29)
  10. Postbank TAN-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (10)
  11. 30 TAN Trojaner (Postbank)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (17)
  12. Banking Trojaner Sparkasse - Entfernen oder System neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (7)
  13. 30 Tans onlinebanking abfrage (postbank), trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (5)
  14. 40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (29)
  15. Trojaner: downloader.small.hgx lässt sich nicht finden bzw. entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (17)
  16. Virut - Wie finden und wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (6)
  17. Virus finden und entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (10)

Zum Thema TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen? - Hallo ihr Lieben, ihr seid meine letzte Hoffnung. Auch ich habe mir den TAN-Trojaner eingefangen, mein AVG zeigte nichts an, ebenfalls Malwarebytes nicht, daher kam ich gar nicht auf die - TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.