Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: englische stimme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2010, 14:59   #1
droschy
 
englische stimme - Standard

englische stimme



hi leute

und zwar wie ihr schon lesen konntet habe ich ein problem mit dieser fremdsprache und natürlich mit meinen pc
habe mich schon auf chip.de bei diesen thema informiert und bisher kam nichts heraus was mir helfen konnte
und zwar besteht das problem darin das ich mit meinen pc normale arbeite und in unregelmäßigen abständen eine englische stimme dann was sagt z.b. welldone oder andere ausdrücke

habe weiterhin meinen pc ca vor einer woche neuaufgesetz in der hoffnung das dieses problem verschwindet, (festplatte formatiert win 7 neu aufgespielt,
vll ist dieser schädling auf meiner externen festplatte da dort ich die wichtigsten daten musik usw gespeichert habe)

und nun ist dieses problem wieder aufgetreten.
habe auf anweisung eines users bootkit_remover ausgeführt
aber dieser hat leider auch nichts gefunden.
auch threatfire und avira konnten nichts finden.

die logfiles hab ich als anhang hinzugefügt

gruß droschy

Alt 31.10.2010, 19:05   #2
droschy
 
englische stimme - Standard

englische stimme



hi leute

habe das problem zwar nicht gefunden habe aber bis etz eine möglcihkeit gefunden den mist abzustellen und zwar hab ich rausgefunden das diese stimme iwie mit icq und/oder den system soundzusammen hängt

und habe im laustärkemixer von windows die 2 einfach auf stumm gemacht seit dem kein problem mehr
__________________


Antwort

Themen zu englische stimme
andere, anhang, anweisung, avira, chip.de, daten, englische, externe, festplatte, formiert, gespeichert, hoffnung, konnte, logfiles, musik, natürlich, nichts, platte, problem, remover, schädling, stimme, thema, unregelmäßige, users, verschwindet, woche



Ähnliche Themen: englische stimme


  1. Englische Stimme spricht plötzlich auf meinem Laptop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (31)
  2. Höre Stimme aus dem Computer/Handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (1)
  3. hallo habe den gvu Trojaner auf windows 7 leider englische version was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (2)
  4. Merkwürdige Stimme via Hostprozess für Windows-Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (3)
  5. Unbekannte Stimme von Hostprozess für Windows-Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (5)
  6. Weißer Bildschirm, Deutsch/Englische Schrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (19)
  7. (2x) VerschlüsselungsTrojaner ,Weißer Bildschirm, Deutsch/ Englische Schrift!
    Mülltonne - 11.08.2012 (1)
  8. Google verlinkt auf englische Werbeseiten (Firefox, Opera)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (32)
  9. stimme die etwas von cookies und brownser erzählt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (31)
  10. englische Stimme / Gerede im Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2011 (37)
  11. Ich höre eine komische Stimme aus den Boxen!!! (kein Scherz Thread)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (1)
  12. Stimme kommt immer wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (1)
  13. Stimme aus meinem PC "I am God / Oh my God"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (1)
  14. JS/FakeAlert.btq, kein Hintergrundbild mehr, englische Meldung, dass Pc infiziert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (1)
  15. Google hat nur Englische ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (1)
  16. Englische Stimmen bzw. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2009 (3)
  17. XP Pro Anfrage vom Verkäufer, ob englische version versandt werden soll.
    Alles rund um Windows - 19.07.2006 (2)

Zum Thema englische stimme - hi leute und zwar wie ihr schon lesen konntet habe ich ein problem mit dieser fremdsprache und natürlich mit meinen pc habe mich schon auf chip.de bei diesen thema informiert - englische stimme...
Archiv
Du betrachtest: englische stimme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.