Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: sshnas21.dll Windows7 64 bit version

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2010, 10:56   #1
windows
 
sshnas21.dll Windows7 64 bit version - Standard

sshnas21.dll Windows7 64 bit version



Hallo ich hab ne frage also beim start von windows kommt immer so eine fehlermeldung undzwar dass die datei sshnas21.dll nicht gefunden wurde ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte hab auch hier im forum was gefunden aber ich weiß ja nicht einmal was eine filelog ist. aber ich weiß das das ein virus ist deshalb habe ich auch mit avira einen scan gemacht. hab aber leider nichts gefunden.allerdings hat es mich garnicht gestört das am anfang immer diese fehlermeldung kommt aber jezt funktionieren die minianwendungen wie die uhr und das wetter nicht mehr richtig.
!!!bitte helft mir!!!


Ich habe den fehler schätzungsweise behoben
allerdings weiß ich es nicht also ich habe folgendes gemacht:
1.ich habe meine windows 7 disc eingelegt windows neu gestartet
2.habe die disc gebootet
3.und dann mit systemwiderherstellung das system ein paar tage zurückgesetz

jezt kommt die fehlermeldung nicht mehr und die minianwendungen funktionieren auch wider

was meint ihr ist das überhaupt ein virus gewesen wenn ja ist der jetz weg?

Alt 23.10.2010, 21:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
sshnas21.dll Windows7 64 bit version - Standard

sshnas21.dll Windows7 64 bit version



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu sshnas21.dll Windows7 64 bit version
.dll, 64 bit, anfang, avira, datei, fehlermeldung, forum, frage, funktionieren, garnicht, gefunde, gestört, helft, minianwendungen, nicht gefunden, nicht mehr, nichts, scan, sshnas, sshnas21.dll, start, start von windows, version, virus, wetter, windows, windows7, woran




Ähnliche Themen: sshnas21.dll Windows7 64 bit version


  1. continue live installation/windows version installer bei Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (15)
  2. Windows7 (wahrscheinlich 32Bit Version) zeigt einen weissen Bildschirm nach der Benutzeranmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (10)
  3. sshnas21.dll, Irl.exe , Irk.exe , Ire.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (35)
  4. sshnas21.dll Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (12)
  5. Problem mit sshnas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (39)
  6. sshnas21 - Bereinigung scheitert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (12)
  7. sshnas21.dll unter Win7, 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (6)
  8. C:\Windows\system32\sshnas21.dll -- Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (32)
  9. Wie werde ich sshnas21.dll wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (7)
  10. Probleme beim starten von sshnas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (2)
  11. sshnas21.exe entfernt. Oder ist er noch da ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2010 (7)
  12. sshnas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2010 (16)
  13. sshnas21.dll ( RunDLL )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (1)
  14. sshnas21.dll in C:\Windows\System32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (2)
  15. sshnas21.dll gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2010 (1)
  16. IE "angeblich" nur Version 5, habe aber die neuste Version!Wer kann helfen?
    Alles rund um Windows - 27.02.2008 (0)
  17. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)

Zum Thema sshnas21.dll Windows7 64 bit version - Hallo ich hab ne frage also beim start von windows kommt immer so eine fehlermeldung undzwar dass die datei sshnas21.dll nicht gefunden wurde ich habe schon gegoogelt woran das liegen - sshnas21.dll Windows7 64 bit version...
Archiv
Du betrachtest: sshnas21.dll Windows7 64 bit version auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.