Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Spinnt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.10.2010, 10:54   #1
birko
 
Windows 7 Spinnt - Standard

Problem: Windows 7 Spinnt



Hi Leute,

und zwar ich bin neu hier im Forum da mein Windows 7 seid gestern spinnt. Folgendes Problem habe ich:

Und zwar reagiert er manchmal nicht mehr auf drücken der Maustasten. Sprich mit der Maus kann man zwar noch "herumfahren" aber man kann nichts mehr anklicken. Das komische ist so lange ich zocke funktioniert die Maus einwandfrei ohne irgendwelche Probleme. Habe daraufhin einmal Malwarebytes Anti Malware und meinen Virenscanner Avira Antivir durchlaufen lassen. Ersteres hat gar nichts gefunden und Avira hat einen Trojaner gefunden welchen ich darauf hin in Quarantäne verschoben habe. Der Dateiname war: TR/crypt.TPM.Gen

Dies hat jedoch auch nichts gebracht. Dann habe ich noch andere verschiedene Mäuse probiert. Bei denen gab es jedoch auch das Problem.

Aber woran könnte es sonst noch liegen?

Systemwiederherstellung habe ich schon probiert hat jedoch genau so wenig gebracht.

Gruß Birko

Alt 23.10.2010, 20:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Spinnt - Standard

Windows 7 Spinnt Anleitung / Hilfe



Zitat:
Avira hat einen Trojaner gefunden welchen ich darauf hin in Quarantäne verschoben habe. Der Dateiname war: TR/crypt.TPM.Gen
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.


Poste alle Logs von Malwarebytes auch wen nichts gefunden wurde.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Spinnt
anti, antivir, avira, avira antivir, datei, folge, forum, funktioniert, klicke, leute, malwarebytes, maus, mäuse, neu, nicht mehr, nichts, problem, quarantäne, reagiert, scan, scanner, spinnt, tr/crypt., trojaner, trojaner gefunden, virenscanner, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 Spinnt


  1. Windows 8: Youtube spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2015 (7)
  2. Maus spinnt unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 22.07.2014 (1)
  3. Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (1)
  4. Windows XP Professional: Internet spinnt komplett
    Alles rund um Windows - 24.08.2010 (24)
  5. Windows spinnt
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (0)
  6. Hilfe Windows Spinnt
    Alles rund um Windows - 13.06.2009 (5)
  7. Windows Xp & Firefox spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (16)
  8. Windows spinnt mal wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2008 (2)
  9. Windows spinnt rum Bluescreens on mass..
    Alles rund um Windows - 10.01.2008 (1)
  10. Windows spinnt rum Trojaner/Virus???
    Mülltonne - 31.08.2007 (0)
  11. windows/systems32/efcbcby.dll <-trojaner?! Antivir spinnt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (2)
  12. Windows spinnt beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (4)
  13. Windows spinnt: Trojaner, Wurm, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (1)
  14. AW: Windows spinnt
    Diskussionsforum - 20.07.2006 (3)
  15. Windows Movie Maker SPINNT
    Alles rund um Windows - 01.03.2006 (3)
  16. Windows Spinnt
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (6)
  17. Hilfe !!! Windows Spinnt
    Alles rund um Windows - 28.01.2005 (3)

Zum Thema Windows 7 Spinnt - Hi Leute, und zwar ich bin neu hier im Forum da mein Windows 7 seid gestern spinnt. Folgendes Problem habe ich: Und zwar reagiert er manchmal nicht mehr auf drücken - Windows 7 Spinnt...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Spinnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.