Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Absturz bei Seitenaufbau

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.11.2004, 12:50   #1
Reggae
 
Absturz bei Seitenaufbau - Standard

Problem: Absturz bei Seitenaufbau



Hallo, ich hab wieder ein seltsames Problem. Immer wenn ich die Seite Packetnews.com (IRC-Suchmaschine) aufrufen will, streikt mein Rechner. Entweder bleibt beim Seitenaufbau endlos die Sanduhr oder er stürzt total ab. Nur bei dieser Seite. Alle anderen werden tadellos angezeigt.

Ich habe WIN 98 und IE mit aktuellen Updates. Norton und Ad-Aware finden nichts. Da bei Packetnews immer Popups nerven, habe ich die Google Toolbar installiert. Kann das daran liegen? Der Fehler tritt aber auch dann auf, wenn der Popupblocker deaktiviert ist. Was kann das sein? Ich würde die Suchfunktion von Packetnews gerne weiter benutzen.

Danke für eure Hilfe!

Alt 05.11.2004, 14:17   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Absturz bei Seitenaufbau - Standard

Absturz bei Seitenaufbau Anleitung / Hilfe



hm, im code ist eigentlich nix ungewöhnliches zu entdecken, soweit ich es sehe... hab den quelltext mal angehängt (um etwas reinen text mit links gekürzt, das txt-dokument wurde sonst zu groß= >19 KB *grrrr*).

normales html mit einem javascript...

WELCHEN IE hast du denn? wenn du schreibst "mit aktuellen updates" _vermute_ ich, dass es auch version 6 ist?
__________________

__________________

Alt 05.11.2004, 21:00   #3
Reggae
 
Absturz bei Seitenaufbau - Standard

Absturz bei Seitenaufbau Details



Hallo Beastie,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ja, ich hab IE 6.0.
__________________

Alt 06.11.2004, 02:22   #4
Wattewuschel
 
Absturz bei Seitenaufbau - Standard

Lösung: Absturz bei Seitenaufbau



hallo.

schon mal probiert, die seite mit einem anderen browser aufzurufen? z.b. Firefox ?

hier gibts updates für den IE.
__________________
[ X ] <--- da drücken für Fettfleck auf dem Monitor

Alt 07.11.2004, 10:27   #5
Reggae
 
Absturz bei Seitenaufbau - Standard

Wie Absturz bei Seitenaufbau



Noch mal vielen Dank für eure Antworten. Ich probier´s jetzt mal mit Firefox. Schönen Sonntag noch!


Antwort

Themen zu Absturz bei Seitenaufbau
absturz, ad-aware, aktuelle, anderen, aufbau, aufrufe, aufrufen, deaktiviert, fehler, google, hilfe, hilfe!, nerven, norton, popupblocker, popups, sanduhr, seite, seitenaufbau, streikt, stürzt, suchfunktion, toolbar, total, win, würde



Ähnliche Themen: Absturz bei Seitenaufbau


  1. Seitenaufbau im Firefox zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (11)
  2. probleme bei seitenaufbau
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (10)
  3. Kein Seitenaufbau im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (22)
  4. Langsamer Seitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2010 (13)
  5. IE7+8 - Kein Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  6. Probleme mit Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (2)
  7. Internet (Seitenaufbau) langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (1)
  8. WWW-Seitenaufbau lahmt
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (8)
  9. Langsamer Seitenaufbau + Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (5)
  10. Seitenaufbau extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2007 (4)
  11. Seitenaufbau langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2006 (7)
  12. kein seitenaufbau/Hijacker????
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2006 (2)
  13. Seitenaufbau bei Firefox langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2006 (4)
  14. Seitenaufbau extrem lahm, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2005 (3)
  15. Langsamer Seitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (8)
  16. IE Seitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (2)
  17. Keinen Seitenaufbau im IE 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)

Zum Thema Absturz bei Seitenaufbau - Hallo, ich hab wieder ein seltsames Problem. Immer wenn ich die Seite Packetnews.com (IRC-Suchmaschine) aufrufen will, streikt mein Rechner. Entweder bleibt beim Seitenaufbau endlos die Sanduhr oder er stürzt total - Absturz bei Seitenaufbau...
Archiv
Du betrachtest: Absturz bei Seitenaufbau auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.