Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.10.2010, 13:33   #1
El_Kimmo
 
Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung - Standard

Problem: Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung



Ich habe eine GeForce 7600 GT und habe gesterne einen neuen Treiber dafür installiert. Seitdem erscheint immer ein Bluscreen der meldet das der Fehler "eventuell" mit der Datei nv4_disp.dll zusammenhängt.
Und grade wurde noch gesagt das es etwas damit zutun haben könnte: DRIVER_CORRUPTED_MMPOOL

Benötige dabei dringend Hilfe.

Alt 21.10.2010, 16:35   #2
Carben
 
Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung - Standard

Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung Anleitung / Hilfe



Hi El-Kimmo,

Ich weis nicht, ob hier auch user /usern helfen dürfen oder nur Admins Hilfestellungen geben, ich vermute aber, dass es möglich ist^^
  • Also, starte deinen Computer...
  • Wärend dem Bootvorgang gehst du in den Abgesicherten Modus rein ([F4])
  • Gehst auf deinen Gerätemanager, (zu erreichen unter ([Windows] + [Break])
  • Wählst da die Grafikkarte aus, klickst mit der rechten Maustaste da drauf.
  • Danach gehst du auf (Treiber deinstallieren)
  • Danach musst du den Computer neustarten.
  • Du gehst wiederum in den abgesicherten Modus ([F4])
  • Gehst auf die Herstellerseite (hxxp://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de)
  • Du wählst folgende Einstellungen:
  • GeForce
  • GeForce 7 Series
  • GeForce 7600 GT
  • Windows xxx (wenn du nicht weist welches Betriebsystem du benützt ([Windows] + [Break])
  • Deutsch oder English, was du brauchst.
  • Installiere den ganzen Treiber neu, achte darauf dass keine anderen Anwendungen laufen. (zb. MSN, Skype, Internetexplorer, Word, etc.)
  • Nach Abschluss der Installation, bootest du den Computer neu.
  • Geh nun aber nicht mehr in den Abgesicherten Modus, sondern starte wie gewohnt.

Wenn nun immernoch Fehlermeldungen kommen, bitte diese hier reinposten.

Freundliche Grüsse
Phil
__________________


Alt 22.10.2010, 21:16   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung - Standard

Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung Details



Zitat:
Zitat von Carben Beitrag anzeigen
Wärend dem Bootvorgang gehst du in den Abgesicherten Modus rein ([F4])
Sollte eher über die Taste F8 erfolgen, wenn ich nicht irgendwo etwas verpasst habe.

LG

Felix
__________________
__________________

Alt 23.10.2010, 08:47   #4
Carben
 
Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung - Standard

Lösung: Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung



Je nach dem über F4 F5 F6 F7 F8, kommt immer drauf an.
Aber wir können ja alles lesen, und somit sollte es auch kein grösseres Problem sein, denk ich.

Gruss
Phil

Antwort

Themen zu Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung
bluscreen, corrupted, datei, dringend, driver, erschein, erscheint, fehler, fehlermeldung, geforce, grafikarte, grafikkarte, installier, melde, meldet, neue, neuen, seitdem, treiber, zutun




Ähnliche Themen: Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung


  1. Welche Treiber brauche ich nach dem Umzug von Win.10 auf 7?
    Alles rund um Windows - 13.11.2015 (10)
  2. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  3. Treiber nach Windows-Neuinstallation installieren?
    Alles rund um Windows - 17.02.2014 (1)
  4. Problem: Fehlende Treiber nach Formatierung
    Alles rund um Windows - 26.01.2014 (13)
  5. Fehlende Treiber nach Neuinstallation
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2012 (15)
  6. Pop-Up Fenster (http://ad.adserverplus.com...) - Hilfe bei Malware-Installierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (4)
  7. Treiber nach Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 05.08.2012 (8)
  8. Keine Treiber nach Neuinstallation von Win 7
    Alles rund um Windows - 18.07.2012 (8)
  9. Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  10. Fehlende Treiber nach Formatierung
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2012 (2)
  11. Können vorhandene Viren auf dem PC eine CD-Rom bei deren installierung infizieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2011 (3)
  12. Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2010 (2)
  13. Total crash nach avg installierung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2009 (9)
  14. Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2009 (0)
  15. neustarts nach wlan treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 08.04.2009 (1)
  16. Versteckter Treiber nach Trojaner Backdoor.Generic8.GLW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (7)
  17. ATI Treiber installiert ->fehlermeldung :-(
    Alles rund um Windows - 09.07.2007 (1)

Zum Thema Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung - Ich habe eine GeForce 7600 GT und habe gesterne einen neuen Treiber dafür installiert. Seitdem erscheint immer ein Bluscreen der meldet das der Fehler "eventuell" mit der Datei nv4_disp.dll zusammenhängt. - Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.