Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: autoexec.bat verschwindet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.11.2004, 09:16   #1
7000charly
 
autoexec.bat verschwindet - Standard

Problem: autoexec.bat verschwindet



HI,
ich habe das Problem dass beim Hochfahren bzw beim Neustart meine autoexec.bat im c:/ Ordner verschwindet und nicht geladen wird.

Ich habe schon mit Shadowdance im anderen Forum : https://www.trojaner-board.de/9173-autoexec-bat-geloescht.html

gesprochen, er konnte mir nicht helfen.

Das Problem ist erst nach der Installation von Dreamweaver MX entstanden.
Dafür liegt jetzt eine etwas seltsame autoexec.bat im Ordner c:/windows/command/ebd bei mir auf dem Computer.

Wäre alles kein Problem, aber ich brauche die autoexec.bat um eine Variable zu sezten. Daher ist mir das aucvh aufgefallen.

Wer kann mir helfen ?

Gruß :-)
7000charly

Alt 05.11.2004, 09:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
autoexec.bat verschwindet - Standard

autoexec.bat verschwindet Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von 7000charly
HI,
ich habe das Problem dass beim Hochfahren bzw beim Neustart meine autoexec.bat im c:/ Ordner verschwindet und nicht geladen wird.

Ich habe schon mit Shadowdance im anderen Forum : http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9173

gesprochen, er konnte mir nicht helfen.
SIE konnte dir nicht helfen, ist aber kein Grund für einen neuen Thread
__________________

__________________

Geändert von Shadow (05.11.2004 um 09:24 Uhr)

Alt 05.11.2004, 09:26   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
autoexec.bat verschwindet - Standard

autoexec.bat verschwindet Details



Erkläre mir mal bitte folgendes: Wo zum Teufel kann man sich Dreamweaver MX herunterladen?
__________________
__________________

Alt 05.11.2004, 10:03   #4
7000charly
 
autoexec.bat verschwindet - Standard

Lösung: autoexec.bat verschwindet



HI Shadow,
sorry, aber das weiß ich nicht mehr so genau (wirklich, ich habe im Netz gesucht), aber ich habe Dreamweaver MX 2004 Version 7.0.1 auf meinem Rechner und es auch aktiviert.

Das einzige was ich eigentlich brauche ist die Variable set factarbnr=0146 damit ich mit unserem Warenwirtschaftsprogramm arbeiten kann.

Kannst du mir helfen ?

Gruß :-)
7000charly

Alt 05.11.2004, 10:05   #5
7000charly
 
autoexec.bat verschwindet - Standard

Wie autoexec.bat verschwindet



HI Shadow,

sorry, habe Deine erste antwort nicht gelesen.
Also gut, Sie konnte mir nicht helfen.

Sorry, aber ich kenne mich leider in solchen Foren auch nicht so gut aus, daher habe ich einen neuen Thread angelegt.

Ich bitte im entschuldigung.

Gruß :-)
7000charly


Alt 05.11.2004, 10:37   #6
7000charly
 
autoexec.bat verschwindet - Standard

Wo autoexec.bat verschwindet Lösung!



HI Shadow,
das problem hat sich erledigt.
Ich habe die autoexec.bat einfach schreibgeschützt und versteckt und jetzt verschwindet sie nicht mehr bei einem Neustart.

Aber das ist schon komisch, oder ?

Gruß :-)
7000charly

Alt 05.11.2004, 14:57   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
autoexec.bat verschwindet - Standard

autoexec.bat verschwindet



Naja, mit "komisch" würde ich mich nicht ganz zufrieden geben.
Im anderen Thread schien es mir beim Drüberfliegen so als wäre da durchaus ordentlich viel Mist drauf. Damit sit vielleicht noch ganz nett spielen, aber nicht arbeiten.
Nur mal zum testen nochmal eine Autoexec.bat offen anlegen und nachsehen was passiert?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu autoexec.bat verschwindet
andere, anderen, brauche, charly, compu, dreamweaver, forum, geladen, hochfahren, installation, konnte, neustart, nicht geladen, ordner, problem, seltsame, shadowdance, verschwindet




Ähnliche Themen: autoexec.bat verschwindet


  1. Keep now advirus verschwindet nicht....
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (9)
  2. EASYLIFE.COM verschwindet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (26)
  3. Virus verschwindet einfach?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (28)
  4. Das Bild verschwindet ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  5. ROOTKIT im BIOS angehängt benutzt MODBOOT.BAT und AUTOEXEC.BAT bei start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2010 (7)
  6. TR/Dropper.Gen in C:\autoexec.exe und ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (8)
  7. wuauclt taucht auf und verschwindet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (3)
  8. Maus verschwindet
    Mülltonne - 05.01.2009 (2)
  9. Trojaner, der nicht verschwindet
    Mülltonne - 04.12.2008 (0)
  10. Desktop verschwindet immer...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (2)
  11. Startseite verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (2)
  12. Spybot verschwindet nicht
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (0)
  13. Iexplore verschwindet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2007 (2)
  14. Malware verschwindet nicht!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2005 (8)
  15. autoexec.bat wird gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (11)
  16. Fenster verschwindet
    Alles rund um Windows - 21.08.2003 (4)
  17. autoexec.cam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (9)

Zum Thema autoexec.bat verschwindet - HI, ich habe das Problem dass beim Hochfahren bzw beim Neustart meine autoexec.bat im c:/ Ordner verschwindet und nicht geladen wird. Ich habe schon mit Shadowdance im anderen Forum : - autoexec.bat verschwindet...
Archiv
Du betrachtest: autoexec.bat verschwindet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.