Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: System friert bei bestimmter Seite ein

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.10.2010, 19:53   #1
VON
 
System friert bei bestimmter Seite ein - Frage

System friert bei bestimmter Seite ein



Mein gesamtes System hängt sich bei Besucher einer mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinenden Seite auf.
Ein erneuter Besuch führte wiederum zum selben Ergebniss.

Eigentlich denke ich, dass mein System sehr gut geschützt ist.
Ich mache regelmäßig Updates und habe KIS installiert.

Jetzt frage ich mich, greift mich diese Seite an oder handelt es sich einfach nur um einen Bug von Firefox?

Die Seite ist: p/e/r/i/s/h/a/b/l/e/p/r/e/s/s/./c/o/m
Die Schrägstriche müssen natürlich vorher entfernt werden.

Alt 19.10.2010, 22:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System friert bei bestimmter Seite ein - Standard

System friert bei bestimmter Seite ein



Die Seite scheint vertrauenswürdig zu sein. KIS allein (btw welche Version) reicht nicht bzw. ist sogar kontraproduktiv.

Welchen Browser nimmst Du in welcher Version?
Version Flash und Java?
Ad- und oder Scriptblocker im Spiel?
Welches Betriebssystem?
Adminrechte oder eingeschränkt?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu System friert bei bestimmter Seite ein
bestimmter, besucher, blick, einfach, entfern, entfernt, erscheine, erscheinende, firefox, frage, friert, führte, geschützt, greift, hängt, installier, kis, natürlich, regelmäßig, seite, system, system hängt, updates, vertrauenswürdig



Ähnliche Themen: System friert bei bestimmter Seite ein


  1. Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (27)
  2. Ladehemmungen bestimmter Internetseiten
    Alles rund um Windows - 14.06.2014 (18)
  3. Windows 7---System friert komplett ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (9)
  4. System friert ein; Virus oder Problem Graka?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (9)
  5. System friert regelmäßig kurzzeitig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (3)
  6. Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (18)
  7. Bitte dringend um hilfe desktop friert ein/ system stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (3)
  8. Vermutlich friert Spyware Doctor mein System ein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2010 (7)
  9. System friert laufend ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2009 (0)
  10. Das System friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (0)
  11. PC bootet und System friert ein ! ?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2009 (7)
  12. Adobe Reader friert System ein
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (1)
  13. Logfileauswertung (Hilfe) + System Friert manschmal ein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (7)
  14. System friert ein o. Rechner stürzt ohne Grund ab!
    Alles rund um Windows - 23.10.2007 (3)
  15. System langsam, PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (26)
  16. HiJackThis Logfile/ System friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2007 (13)
  17. windows-updates seite friert ein WK2 sp4
    Alles rund um Windows - 11.02.2005 (4)

Zum Thema System friert bei bestimmter Seite ein - Mein gesamtes System hängt sich bei Besucher einer mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinenden Seite auf. Ein erneuter Besuch führte wiederum zum selben Ergebniss. Eigentlich denke ich, dass mein - System friert bei bestimmter Seite ein...
Archiv
Du betrachtest: System friert bei bestimmter Seite ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.