Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schutz vor einem Hacker

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2010, 17:05   #1
DerAssassine
 
Schutz vor einem Hacker - Ausrufezeichen

Schutz vor einem Hacker



Hallo ihr,
das ist mein erster Thread hier und ich hoffe Ich bin jetzt nicht falsch gelandet...

Mein Problem:
Ich befürchte das sich jemand auf meinen Computer hacken wird.
Ich kenne diese Person einigermaßen und ich weiss das Er sich in diesem Gebiet ziemlich gut auskennt.
Gibt es irgendetwas was ich tun soll um mich effektiv vor ihm zu schützen?
Wie gesagt er kennt sich sehr gut auf diesen Gebiet aus.
Was könnt ihr mir empfehlen was ich gegen ihm tun soll? Und gibt es vieleicht eine Möglichkeit wie ich es ihm heimzahlen bzw ihn irgendwie überraschen kann so das er es garantiert kein zweites mal versucht?

Ich habe Windows 7 64bit neuste updates, Avira AntiVir free und die normale Firewall falls ihr diese Informationen braucht.

Sorry aber ich kenne mich wenns um sowas geht kaum aus :/

mfg

Alt 19.10.2010, 22:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schutz vor einem Hacker - Standard

Schutz vor einem Hacker



Zitat:
Ich kenne diese Person einigermaßen und ich weiss das Er sich in diesem Gebiet ziemlich gut auskennt.
Gibt es irgendetwas was ich tun soll um mich effektiv vor ihm zu schützen?
Wenn Du sicher weißt, dass er versucht Dich zu "hacken" und Du auch sicher bist, dass er es ist => Strafanzeige!

§ 303b StGB Computersabotage
__________________

__________________

Alt 20.10.2010, 13:41   #3
DerAssassine
 
Schutz vor einem Hacker - Standard

Schutz vor einem Hacker



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wenn Du sicher weißt, dass er versucht Dich zu "hacken" und Du auch sicher bist, dass er es ist => Strafanzeige!

§ 303b StGB Computersabotage
Danke für die Antwort,
hätt jetzt nicht gedacht das das sogar strafbar ist
__________________

Antwort

Themen zu Schutz vor einem Hacker
64bit, angriff, antivir, avira, avira antivir, brauch, computer, empfehlen, falsch, firewall, free, hacken, hacker, hoffe, informationen, irgendetwas, neuste, problem, schutz, schütze, schützen, thread, updates, versucht, virus, windows, windows 7, windows 7 64bit




Ähnliche Themen: Schutz vor einem Hacker


  1. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  2. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  3. Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (10)
  4. 100% Schutz für offline PC der mit einem Online PC informationen austauscht?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (8)
  5. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  6. USA: LulzSec-Hacker zu einem Jahr Haft verurteilt
    Nachrichten - 19.04.2013 (0)
  7. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  8. Viren-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  9. Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (9)
  10. PC-Schutz Programme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2010 (13)
  11. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  12. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  13. W-Lan Schutz
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2007 (3)
  14. Schutz des Computers
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.09.2007 (10)
  15. Schutz-Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2006 (3)
  16. Schutz von Dokumenten, etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2006 (8)
  17. GUTER schutZ ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (5)

Zum Thema Schutz vor einem Hacker - Hallo ihr, das ist mein erster Thread hier und ich hoffe Ich bin jetzt nicht falsch gelandet... Mein Problem: Ich befürchte das sich jemand auf meinen Computer hacken wird. Ich - Schutz vor einem Hacker...
Archiv
Du betrachtest: Schutz vor einem Hacker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.