Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner WebRebates.0

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2004, 19:02   #1
raven3110
 
Trojaner WebRebates.0 - Böse

Trojaner WebRebates.0



Hallo habe diesen Trojaner mit antivir 6.28 gefunden spybot&Destroy hat Ihn auch gefunden habe Ihn gelöscht, die Temporären Internet Fileses Gelöscht,anbei hab ich Ihn auch noch mit Hickacking gekillt aber der ist immer noch wo????hmmmm...?????Was kann ich tun???? Raven

Alt 04.11.2004, 19:10   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner WebRebates.0 - Standard

Trojaner WebRebates.0



Hallo,

poste mal ein aktuelles HJT Log-File.

btw: Hast du diesen Ordner C:\Programme\WebRebates auch gelöscht?!
__________________

__________________

Alt 04.11.2004, 20:22   #3
raven3110
 
Trojaner WebRebates.0 - Icon32

Trojaner WebRebates.0



Danke für diesen schnellen beitrag das mit den ordnern hab ich gemacht wie auch das die Ordner gelöscht sind.c:\ programme\WebRebates.0,so wie c:\programme\WinAdTools. nichts geht?? Nun ist der schlimm oder kann ich mit dem teil leben ?? denn was ich weiss ist dass der neu ist:hm.Naja danke mal.
__________________

Alt 04.11.2004, 20:41   #4
Shadowdance
 
Trojaner WebRebates.0 - Standard

Trojaner WebRebates.0



Hallo raven3110,

mit "webrebates" hatte ich mich heute doch schon mal beschäftigt ;-) Folge meiner Anweisung unter dem Link und Cidre's Rat mit einem Hijack This Logfile: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

SD

Alt 04.11.2004, 20:42   #5
chaosman
 
Trojaner WebRebates.0 - Standard

Trojaner WebRebates.0



@raven3110

warum postet du kein logfile, damit wir dich helfen können?
@Shadowdance
warst einfach schneller
chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 05.11.2004, 09:56   #6
raven3110
 
Trojaner WebRebates.0 - Icon30

Trojaner WebRebates.0



Raven bedankt sich ganz hertzlich für die hilfe von Cidre und shadowdance besten dank für eure hilfe hab Ihn weg,und sorry hoffe nicht dass es ein nächstes mal gibt.wie auch immer dann poste ich das zeug rüber nochmals danke

Antwort

Themen zu Trojaner WebRebates.0
anbei, antivir, crazy, destroy, gefunde, gekillt, gelöscht, inter, interne, internet, raven, spybot, temporäre, troja, trojaner, wo?



Ähnliche Themen: Trojaner WebRebates.0


  1. Dailer Webrebates auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2006 (3)
  2. webrebates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2006 (3)
  3. WebRebates/TopRebates
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2006 (5)
  4. Webrebates unlöschbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2005 (1)
  5. WebRebates Trojaner und andere tausend Namen dafür
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (3)
  6. SpyBoT S&D--> WebRebates/TopRebates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (8)
  7. HijackThis--WebRebates???
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (3)
  8. webrebates werich nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (2)
  9. webrebates in Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (10)
  10. Problem mit Webrebates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (6)

Zum Thema Trojaner WebRebates.0 - Hallo habe diesen Trojaner mit antivir 6.28 gefunden spybot&Destroy hat Ihn auch gefunden habe Ihn gelöscht, die Temporären Internet Fileses Gelöscht,anbei hab ich Ihn auch noch mit Hickacking gekillt aber - Trojaner WebRebates.0...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner WebRebates.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.