Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.10.2010, 12:46   #1
benboy
 
JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop - Standard

JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop



hallo,

habe nun auf meinem zweiten laptop auch einen virus names
S/Dldr.Agent.QC

kann mir jemand auskunft über diesen virus geben?

der pfad indem er entdeckt wurde ist dieser hier.

C:\User\*******\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\A3CNCE5A\index[2].htm

leider kann ich im moment nicht auf den report von Malwarebytes und avira zugreifen. kann ich jedoch dieses virus ohne weiteres entfernen wenn Malwarebytes den vollscan abgeschlossen hat und die aktion "entferne auswahl" gedrück werden kann?

bitte um hilfe da ich noch einen anderen laptop mit virenbefall habe und heute morgen vier abbuchungen von der türkei auf meinem bankkonto waren.

vielen dank!!

Alt 09.10.2010, 14:15   #2
DJ-D
 
JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop - Standard

JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop



Willkommen auf Trojaner-Board.de,



"Ohne weiteres" kann man keinen Plagegeist einfach entfernen.

Arbeite die Malwarebytes Anleitung nochmal komplett durch und dann schick uns bitte dieses Logfile.
__________________

__________________

Alt 09.10.2010, 15:28   #3
benboy
 
JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop - Standard

JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop



danke für deine antwort! werde den scan gleich nochmal durchlaufen lassen und dann posten.

könntest du mir evtl auch zu diesem problem eine lösung geben? -> http://www.trojaner-board.de/91584-l...-befallen.html
.
__________________

Antwort

Themen zu JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop
aktion, andere, anderen, appdata, avira, bankkonto, befall, entdeck, entdeckt, entfernen, files, heute, index, interne, internet, laptop, malwarebytes, microsoft, morgen, neuem, report, temporary, virenbefall, virus, weiteres, windows




Ähnliche Themen: JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop


  1. Avast meldet Rootkit bei neuem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (9)
  2. Jede Menge Mist auf neuem (gebrauchten) Win8-Laptop (Werbe-PopUps, dubiose Systemverbesserer) bereinigen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (7)
  3. (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop
    Alles rund um Windows - 27.08.2013 (7)
  4. Trojaner der den Laptop lahmlegt. TR/Dldr.Agent.95744.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (18)
  5. Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  6. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  7. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  8. Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (5)
  9. hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (1)
  10. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  11. XP auf neuem Laptop installieren
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (4)
  12. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  13. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)
  14. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)
  17. Sasser!? Oder was anderes? Auf NEUEM LAPTOP!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2004 (4)

Zum Thema JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop - hallo, habe nun auf meinem zweiten laptop auch einen virus names S/Dldr.Agent.QC kann mir jemand auskunft über diesen virus geben? der pfad indem er entdeckt wurde ist dieser hier. C:\User\*******\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary - JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop...
Archiv
Du betrachtest: JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.