Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer.exe ist weg!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.10.2010, 12:15   #1
GIBSON SG
 
Explorer.exe ist weg! - Unglücklich

Explorer.exe ist weg!



hi leute,
habe mich gerade hier extra angemeldet da ich ein schwerwiegendes problem habe.
unzwar: ich starte den computer logge mich ein und dann läuft einfach die explorer.exe nicht.
also mein ganzer bildschirm ist schwarz.
und ausserdem zeigt mein avira die ganze zeit eine malware in der explorer.exe an doch wenn ich es dann repariere und den pc neu starte dann läuft die explorer.exe ja garnicht
und dann zeigt avira immer weiter die malware in der explorer.exe an.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg GIBSON SG

hat keiner ne ahnung???? is echt dringend da ich erst letztens was bei ebay bestellt hab

Alt 11.10.2010, 11:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Explorer.exe ist weg! - Standard

Explorer.exe ist weg!



Schau mal hier => [Gelöst] Blanker Bildschirm nach Quarantäne - AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite - Avira Support Forum
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Explorer.exe ist weg!
angemeldet, avira, bildschirm, compu, computer, einfach, explorer.exe, extra, garnicht, gemeldet, hoffe, leute, malware, neu, problem, schwerwiegendes, starte




Ähnliche Themen: Explorer.exe ist weg!


  1. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  2. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  4. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  5. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  6. "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  7. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  8. explorer.exe Attribute-Byte Archiv-Bit explorer.lnk
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (0)
  9. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  10. explorer.exe - Trojaner , Taskleiste & icons unsichtbar & explorer.exe verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  11. Explorer startet von Festplatte Datei explorer.mht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  12. Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist
    Mülltonne - 01.02.2008 (0)
  13. explorer.exe
    Mülltonne - 07.10.2007 (0)
  14. explorer.exe auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (2)
  15. Explorer / IE-Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (8)
  16. explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2006 (9)
  17. Explorer
    Alles rund um Windows - 20.01.2005 (6)

Zum Thema Explorer.exe ist weg! - hi leute, habe mich gerade hier extra angemeldet da ich ein schwerwiegendes problem habe. unzwar: ich starte den computer logge mich ein und dann läuft einfach die explorer.exe nicht. also - Explorer.exe ist weg!...
Archiv
Du betrachtest: Explorer.exe ist weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.