Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.10.2010, 13:17   #1
Ragga Muffin
Gesperrt
 
usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter. - Standard

usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter.



hallo leute.


ich suche ein großen (jenseits von 8GB) schnellen (mindestens 25/15MB) usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter!


aktuell bin ich im besitz eines TrekStor CS 8GB mit mechanischem schreibschutzschalter.

dieser ist aber sehr träge ...zu dem reichen die 8GB schon lang nicht mehr aus.

ich brauche wie gesagt ein usb stick mit den oben erwähnten eigenschaften.

irgendwie musste ich aber festellen...das nur trekstore solche sticks (mit schreibschutzschalter) im angebot hat...
aber wie gesagt die speichermenge fällt halt zu klein aus zu dem ist der stick zu träge.

ich hoffe ihr könnt helfen.



lieben gruß
muffin

Antwort

Themen zu usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter.
angebot, besitz, brauche, große, hoffe, klein, mindestens, nicht mehr, reichen, schaf, schnelle, schnellen, schreibschutzschalter, stick, sticks, suche, träge, usb, usb stick




Ähnliche Themen: usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter.


  1. USB Stick schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (6)
  2. USB Stick defekt?
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2015 (1)
  3. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  4. USB Stick Bootfähig
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (2)
  5. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  6. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  7. Virenscanner für USB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2010 (7)
  8. Conficker auf USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2010 (18)
  9. bak.exe (mit autorun auf usb-stick)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (4)
  10. USB Stick
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2009 (3)
  11. USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (1)
  12. USB-Stick infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2009 (36)
  13. virus via usb-stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (26)
  14. usb stick streigt
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2009 (23)
  15. Conficker auf USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (0)
  16. Trojaner auf USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (3)
  17. Hilfe für USB Stick
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (3)

Zum Thema usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter. - hallo leute. ich suche ein großen (jenseits von 8GB) schnellen (mindestens 25/15MB) usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter! aktuell bin ich im besitz eines TrekStor CS 8GB mit mechanischem schreibschutzschalter. dieser - usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter....
Archiv
Du betrachtest: usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.