Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2010, 17:58   #1
fritze 93
 
Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt - Standard

Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt



Hallo, Ich hatte bis vor kurzem einen schwer angeschlagenen PC, hab mich dann aufgerafft und nen Systemcheck gemacht. Antivir hat dann alles bereinigt was es finden konnte und neugestartet. Ich will ich mich mit meinem konto (windows xp professional) einloggen, gebe mein passwort ein und werde (von noch einem virus denk ich) abgemeldet. Auch im abgesicherten Modus passiert dasselbe. Eine Kleinigkeit die vlt hilft: Beim normalen starten steht nach der ersten anmelden/abmelden unten links nicht mehr "Computer ausschalten" sondern "Z ausschalten".

Ich hoffe das kann man irgendwie selber regeln, für einen Fachmann fehlt mir im Moment das Kleingeld

Alt 28.09.2010, 19:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt - Standard

Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt



http://www.trojaner-board.de/89384-b...anmeldung.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt
abgesicherte, abgesicherten, antivir, ausschalten, bereinigt, brauche, computer, einloggen, geld, hilft, hoffe, konnte, konto, links, modus, nicht mehr, passwort, professional, regeln, schwer, sofort, starten, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt


  1. Hotmail versendet Emails mit Link an alle Kontakte. Ich kann mich nicht mehr einloggen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2014 (12)
  2. Kann mich in keinen client mehr einloggen...
    Alles rund um Windows - 17.03.2014 (3)
  3. Kann mich nicht einloggen
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (1)
  4. Gesäuberter PC - Probleme beim Surfen/Einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (2)
  5. Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (6)
  6. Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (1)
  7. Msn Messenger läßt mich nicht einloggen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (1)
  8. Brauche Hilfe bei einem Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2007 (3)
  9. beim einloggen schon probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (1)
  10. beim einloggen probleme
    Mülltonne - 29.01.2007 (0)
  11. Ich kann mich nirgendsmehr einloggen =(( pls help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (9)
  12. kann mich nicht mehr einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (7)
  13. ich muss mich immer wieder einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2005 (4)
  14. brauche dringend hile...bin ein newbie :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (4)
  15. Probleme beim Einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.06.2004 (0)
  16. Problem beim Einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2003 (4)

Zum Thema Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt - Hallo, Ich hatte bis vor kurzem einen schwer angeschlagenen PC, hab mich dann aufgerafft und nen Systemcheck gemacht. Antivir hat dann alles bereinigt was es finden konnte und neugestartet. Ich - Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.