Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virenproblem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2010, 21:13   #1
gabsi
 
Virenproblem - Standard

Virenproblem



hi,

bin grad voll am verzweifeln..seit gestern abend versuch ich so einen dummen virus loszuwerden..ich weiß nicht wie ich mich infiziert hab was er angerichtet hat:

-windows 7 zerschossen

was ich getan hab:

-mit ubuntu auf C daten gesichert
-versucht mit win7 dvd c zu formatieren und neuinstallation (hat aber nicht geklappt, beim laden der boot dvd fängt er mittendrin ohne fehlermeldung an neuzustarten...)
-dannach c mit xp cd formatiert und xp installiert (das klappt)
-versucht 7 aus xp heraus zu installieren (klappt bis zum ersten neustart, also installationsdateien werden auf die hdd kopiert, dann neustart und dann schmiert der pc immer ab, wenn ich diese daten laden will)
-cmos resettet und das ganze nochmal probiert

ich bin für jede sinnvolle hilfe dankbar
gabsi

Alt 26.09.2010, 11:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virenproblem - Standard

Virenproblem



Hallo und

Zitat:
beim laden der boot dvd fängt er mittendrin ohne fehlermeldung an neuzustarten...)
Wo genau scheitert das Win7-Setup? Er bootet nichtmal von der DVD und bekommst Du was vom Setup zu Gesicht?
Ist das ein 32- oder 64Bit-Win7?
Was für ein Datenträger ist das, was Selbstgebranntes oder ein Original-Medium? Recovery- oder normale Version?
__________________

__________________

Alt 26.09.2010, 13:13   #3
gabsi
 
Virenproblem - Standard

Virenproblem



hi,

win 7 ulti 64 bit original....vlllt doch beschädigt, ich probier das huet mal ´mit der dvd von nem kumpel

ähm,..der setup lädt und ab da wo das win7 fenster kommen sollte (wo ich partition auswähl etc) schmierts ab, also von dem fenster seh ich garnichts
__________________

Alt 26.09.2010, 17:59   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virenproblem - Standard

Virenproblem



Und dieses 64-Bit-Win7 war beim Rechner bei?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Virenproblem
boot, daten, dumme, dvd, fehlermeldung, formatiere, formatieren, fängt, gestern, infiziert, installiere, installieren, installiert, laden, neuinstallation, neustart, problem, reset, schmiert, ubuntu, virenproblem, virus, voll, win7




Ähnliche Themen: Virenproblem


  1. VirenProblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (3)
  2. Virenproblem und SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2015 (9)
  3. virenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (25)
  4. Habe wahrscheinlich ein Virenproblem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (1)
  5. Virenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  6. Virenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (12)
  7. Virenproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2011 (10)
  8. Virenproblem?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2010 (17)
  9. Habe Virenproblem(glaub ich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (113)
  10. Virenproblem ? - Pc Extremst Verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (7)
  11. Virenproblem: BDS/Shark.axz.184
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (4)
  12. Virenproblem hilfe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2007 (5)
  13. Virenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2006 (8)
  14. Virenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (8)
  15. Virenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2005 (3)
  16. Bitte Um Hilfe Virenproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (0)
  17. Virenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (3)

Zum Thema Virenproblem - hi, bin grad voll am verzweifeln..seit gestern abend versuch ich so einen dummen virus loszuwerden..ich weiß nicht wie ich mich infiziert hab was er angerichtet hat: -windows 7 zerschossen was - Virenproblem...
Archiv
Du betrachtest: Virenproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.