Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler in Anwendung (Prozesse beenden sich beim Systemstart)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2010, 16:35   #1
Keviin
 
Fehler in Anwendung (Prozesse beenden sich beim Systemstart) - Unglücklich

Fehler in Anwendung (Prozesse beenden sich beim Systemstart)



Hallo Community ,

ich habe mich eben erst angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem PC habe, und zwar, wenn ich mein PC starte kommt erst das anmelde Fenster mit meinen Benutzern bis dahin ist noch alles okay, aber dann melde ich mich zum Beispiel auf einen Benutzer an der Administrationsrechte hat , dann kommen sofort ganz viele Fenster mit dem Titel "avgnt.exe - Fehler in Anwendung", das ist aber nicht nur bei dem Prozess so sondern auch wenn ich mein Taskmanager öffnen möchte dann kommt "taskmgr.exe - Fehler in Anwendung". Ich habe das Problem erst seit gestern, aber ich weiß nicht wieso. Ich selbst vermute ein Virus oder ähnliches. Ich habe mal 1 Screen gemacht mit dem Beispiel vom Taskmanager, weil wenn ich von jedem Fenster 1 Screen machen würde, käme ich da nicht hinter her. Hoffentlich habe ich mich klar und deutlich genug ausgedrückt.
Ich habe im Anhang versucht einen Screen hochzuladen aber er beendet immer wenn ich auf hochladen klicke die firefox.exe . Ich habe ebenfalls auch schon in Google und die Suchfunktion hier im Board benutzt.
Falls ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr mich auch gern drauf aufmerksam machen und wenn doch jemand ein Thread findet mit dem selben Problem dann entschuldige ich mich, wegen ungenauem suchen.


Mit freundlichen Grüßen,
Kevin

Antwort

Themen zu Fehler in Anwendung (Prozesse beenden sich beim Systemstart)
angemeldet, anhang, anwendung, avg, beenden, beendet, benutzer, board, ebenfalls, fehler, fenster, firefox.exe, google, klicke, problem, prozess, prozesse, schreibfehler, screen, suche, suchfunktion, systemstart, taskmanager, thread, versucht, virus, öffnen




Ähnliche Themen: Fehler in Anwendung (Prozesse beenden sich beim Systemstart)


  1. CMD-Fenster öffnet sich bei Systemstart und startet viele verschiedene Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (14)
  2. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2014 (13)
  3. Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  4. beim Systemstart Rundll fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (3)
  5. GVU Trojaner-Infizierung; dll-Fehler beim Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (17)
  6. nach gema trojaner der den pc sperrt fehler beim systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (13)
  7. Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?
    Alles rund um Windows - 13.05.2012 (0)
  8. Prozesse lassen sich nicht beenden, Malwarebytes und HouseCall hängen sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (4)
  9. 100% CPU Auslastung im TM, Prozesse nicht zu beenden. Benötige Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2010 (1)
  10. "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas21.dll" bei Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (0)
  11. Prozesse lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (16)
  12. °Vista - Prozesse beenden?°
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (4)
  13. Programme hängen sich beim beenden auf
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (0)
  14. avguard.exe - Fehler in Anwendung (beim Runterfahren)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2009 (16)
  15. DLL-Fehler beim Vista Systemstart, sidebar.VIR
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (5)
  16. ibm00001.exe Fehler beim Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (12)
  17. Kann best. Prozesse nicht beenden!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (3)

Zum Thema Fehler in Anwendung (Prozesse beenden sich beim Systemstart) - Hallo Community , ich habe mich eben erst angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem PC habe, und zwar, wenn ich mein PC starte kommt erst das anmelde Fenster mit - Fehler in Anwendung (Prozesse beenden sich beim Systemstart)...
Archiv
Du betrachtest: Fehler in Anwendung (Prozesse beenden sich beim Systemstart) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.