Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.09.2010, 08:53   #1
mietrau
 
Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm? - Standard

Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?



Ich bin auf das Programm "Best Spyware Scanner" gestoßen - kann dazu aber fast keine Infos unter Google finden. Das Programm 'verspricht' die sicherere Entfernung z. B. des Trojaners TR/Agent.abr

Nun könnte es ja sein, dass das Programm selbst ein noch viel schlimmerer Trojaner ist. Wiese finde ich nichts zu dem Programm.

Ach so Webseite:

w**.bestspywarescanner.net/

Kann ich das Programm bei mir testen? Ich danke für nützliche Hinweise!

Schöne Grüße Mietrau!

Alt 25.09.2010, 09:44   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm? - Standard

Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?



Lass es bleiben. Das ist selbst Malware. Würdest du WOT für Firefox benutzen, hättest du schon gesehen das hier keine vertrauenswürdige Seite dahintersteckt. Auch weitere Recherchen warnen vor dieser Seite.
__________________


Alt 25.09.2010, 13:01   #3
mietrau
 
Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm? - Standard

Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?



Ok danke für die Infos...WOT hab ich installiert, aber trotz Neustart zeigt es noch keine Bewertung an - hab es aber manuell probiert und jop...alles rot :-(

Also No BestSpyware!!!
__________________

Antwort

Themen zu Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?
entfernung, google, hinweise, infos, nichts, nützliche, prgramm, programm, scan, scanner, spyware, spywarescanner, teste, testen, troja, trojaners, verspricht, webseite



Ähnliche Themen: Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?


  1. BKA-Trojaner; Offline-Scanner findet keine Viren, Online-Scanner jedoch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  2. Fehler: HTML/Infected.WebPage.Gen und Anti-Spyware Scanner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (5)
  3. spyware remover 2009 - Kennt den irgendjemand???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (21)
  4. Spyware, Malware und kein nützlicher Scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (2)
  5. Viren-/Spyware -Scanner im DOS gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2008 (1)
  6. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  7. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  8. Trojaner getarnt als Anti virus Prgramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (1)
  9. Wer kennt das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  10. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  11. Wer kennt das......
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (3)
  12. Wer kennt TR/SpyAvera.A???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2006 (5)
  13. Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner
    Mülltonne - 05.05.2005 (4)
  14. Wer kennt rpcda.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (3)
  15. Superfiese Spyware ?: wer kennt sich aus mit: DOS-Befehl: netstat /a ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (1)
  16. Wer kennt die... ?
    Alles rund um Windows - 30.01.2003 (2)

Zum Thema Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm? - Ich bin auf das Programm "Best Spyware Scanner" gestoßen - kann dazu aber fast keine Infos unter Google finden. Das Programm 'verspricht' die sicherere Entfernung z. B. des Trojaners TR/Agent.abr - Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?...
Archiv
Du betrachtest: Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.