Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.09.2010, 00:33   #1
Pangalactic
 
Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD - Standard

Problem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD



Ja Hallo erst mal,

nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte meldete mein Windows nach dem Start des Rechners (NTLDR fehlt) den Fehler habe ich durch überarbeiten der Bioseinstellungen beheben können.

Aber anstand das das System jetzt Hochfährt kommt eine neue Fehlermeldung (Disk Boot failure please insert system Disk and press Enter) also gehe ich mal davon aus das mit der Bootdatei irgendetwas nicht stimmt.
Ich habe auf meinem Rechner drei Festplatten die erste als SATA auf der ist auch das Betriebssystem (Windows 7 Ultimate 64 Bit)installiert. Die anderen beiden dienen Als Zusätzlicher Speicher und sind als IDE Master und Slave angeschlossen.

Auf der IDE Master Partition hatte ich zum Testen ein weiteres Windows 7 Ultimate 64 Bit Installiert. Fataler Weise habe ich dieses Windows Gelöscht um Platz auf meinen Festplatten frei zu Schaufeln. Inzwischen habe ich in einem Forum Beitrag gelesen das die Startdateien für mein aktuelles Betriebssystem auf dem inzwischen Gelöschten Windows installier waren da dieses das zuerst installierte Betriebssystem War.

Wer weiß da einen guten Rat außer Windows neu zu installieren da habe ich überhaupt keine Böcke drauf bei der Menge an installierten Programmen. Es muss doch einen Weg geben die Sache zu Reparieren. Mit der Wiederherstellungs CD von Win 7 habe ich es schon verrucht bin aber grandios Gescheitert.

Hilfe ich werde noch Bekloppt.

Alt 24.09.2010, 16:50   #2
Pangalactic
 
Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD - Standard

Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD Anleitung / Hilfe



Und weiter geht es mit der Schei.. die anfrage hat sich dadurch erledigt das mir auch noch eine Festplatte Abgeraucht ist.

So habe ich mir eine Neue Festplatte geleistet und schiebe den ganzen Kram jetzt auf eine einzige Platte. Bei der Gelegenheit werde ich auch gleich das Betriebssystem neu Aufspielen.
__________________


Antwort

Themen zu Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD
betriebssystem, boot, boot failure, bootfehler, datei, dateien, fehler, fehlermeldung, festplatte, festplatten, forum, gelöscht, gen, grafikkarte, guten, mas, neue, neuen, please, programme, speicher, start, startet, system, system disk, windows, windows 7, windows 7 ultimate, zusätzlicher speicher




Ähnliche Themen: Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD


  1. Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (21)
  2. Win 8.1 / System sehr langsam, Trojaner Agent.csji.3 noch aktiv ?, oder andere
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (20)
  3. Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (12)
  4. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  5. Rootkit mit Malwarebytes richtig gelöscht? Oder ist das System noch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2013 (1)
  6. GVU-Trojaner - Was ist besser - Windows neu oder Wiederherstellung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (11)
  7. Guv Virus was tuen nach System wiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (17)
  8. Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (16)
  9. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  10. Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (9)
  11. Nach Windows-Wiederherstellung: Angst ob System wieder sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (3)
  12. Backdoor oder Trojaner noch immer auf meinem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (5)
  13. Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate.
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  14. System Wiederherstellung! virus?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (1)
  15. System noch zu retten oder Neuinstallation ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (19)
  16. Spyware oder Viren noch im System?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (6)
  17. Log sauber - hatte (oder habe noch) bagle.bb auf System!!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (11)

Zum Thema Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD - Ja Hallo erst mal, nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte meldete mein Windows nach dem Start des Rechners (NTLDR fehlt) den Fehler habe ich durch überarbeiten der Bioseinstellungen beheben können. - Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Ultimate 64 Bit Startet nur noch mit eingelegter System CD oder Wiederherstellung CD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.