Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.09.2010, 21:56   #1
Rabube
 
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. - Standard

Problem: Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..



Guten tag,

also ich habe seit heute ein folgendes problem;
Als ich von der schule kamm und mein pc anmachte ging ich mal auf youtube
und wollte mir ein video anschauen , so ich hab mich gewundert weil ich kein Ton hatte ich geh auf Systemsteuerung auf Sounds Und Audiogeräte und auf einmal stand dort.. " Kein Audiogerät" obwohl ich doch den tag davor
Den Realtek HD Audio Treiber doch jetz ist er einfach weg.
Doch auf der Software gibt es ihn noch hab ich mal deinstalliert und neu installiert Pc neu gestartet doch nix mehr funktionierte.
Nun hab ich komplett garkein sound =/

Bitte um helfe.

Mfg -> Rabube

Alt 24.09.2010, 14:24   #2
Rabube
 
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. - Standard

Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. Anleitung / Hilfe



Keiner der mir helfen kann?!??
__________________


Alt 24.09.2010, 15:02   #3
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. - Standard

Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. Details



Wie sieht es im Gerätemanager aus? Gelbe Ausrufezeichen? Software kurz zuvor installiert?
__________________

Alt 24.09.2010, 15:04   #4
Rabube
 
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. - Standard

Lösung: Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..



Also im gerätemanager war mal ein ein gerät mit einen gelben ausrufezeichen ich habe versucht den treiber dortz zu aktualsieren und ich brauchte ne CD die ich nicht hatte und dan meinte ein freund ich sollte das gerätmit den gelben ausrufezeichen deinstalieren und ich tat es dan passierte nichts mehr..

Und wie meinst du das mit Software kurz zuvor installiert?

Alt 24.09.2010, 15:06   #5
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. - Standard

Wie Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..



So wie geschrieben. Hast du eine Software installiert am Vorabend? Ausserdem, schon mal unten im Systemtray am das Lautsprechersymbol geklickt und nachgeschaut, ob auch Lautsprecher aktiviert sind?


Alt 24.09.2010, 15:16   #6
Rabube
 
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. - Standard

Wo Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. Lösung!



Also ja ich habe ein spiel installiert und wie komme ich zm Systemtray?

Alt 24.09.2010, 17:28   #7
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. - Standard

Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..



Unten rechts auf dem Bildschirm die Menüleiste.

Antwort

Themen zu Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..
anschauen, audiogeräte, deinstalliert, einfach, folge, folgendes, funktionier, gestartet, guten, heute, installier, installiert, kein ton, komplett, neu, nicht installiert, problem, realtek, schule, software, sounds, stand, systems, systemsteuerung, treiber, video




Ähnliche Themen: Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..


  1. amd treiber reagiert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (13)
  2. Windows XP, Virenprogramm wird nicht installiert, Malwarebytes Anti-Malware startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  3. Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (12)
  4. WIndows 7 64bit, installiert automatisch USB Treiber, danach geht nichts mehr !
    Alles rund um Windows - 29.09.2014 (8)
  5. Mozilla öffnet Fenster und Werbung troz blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (5)
  6. Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (21)
  7. Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (27)
  8. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  9. Rechner extrem Langsam. Troz Registry und Festplattenbereinigung.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2011 (5)
  10. osam speichert nicht, hijack installiert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (8)
  11. Avira wird nicht ausgefuehrt andere Programme koennen nicht installiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (2)
  12. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  13. troz inet gehen Internet Explorer,Msn und andere programme nicht
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (1)
  14. Kein Sound, habe aber Treiber installiert
    Alles rund um Windows - 30.04.2009 (4)
  15. ATI Treiber installiert ->fehlermeldung :-(
    Alles rund um Windows - 09.07.2007 (1)
  16. Troz neuer Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (8)

Zum Thema Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. - Guten tag, also ich habe seit heute ein folgendes problem; Als ich von der schule kamm und mein pc anmachte ging ich mal auf youtube und wollte mir ein video - Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.....
Archiv
Du betrachtest: Aufdiogerät nicht installiert troz treiber.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.