Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Muss immer wieder von CD Booten..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.09.2010, 09:34   #1
Yuna-1
 
Muss immer wieder von CD Booten.. - Standard

Problem: Muss immer wieder von CD Booten..



Ich hoffe bin hier richtig...
Brauche dringend hilfe,ich habe mein PC Formatiert und XP neu installiert
hat alles geklappt,
Nur bei jedem Neustart werde ich aufgefordert die CD einzulegen um Starten zu können dazu kommt noch das ich nicht mehr ins BIOS komme Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Vorraus.

Alt 23.09.2010, 09:48   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Muss immer wieder von CD Booten.. - Standard

Muss immer wieder von CD Booten.. Anleitung / Hilfe



Dann wurde die Installation nicht abgeschlossen. Nochmals Windows installieren. Was wird dir beim hochbooten angezeigt?
__________________


Alt 23.09.2010, 09:52   #3
Yuna-1
 
Muss immer wieder von CD Booten.. - Standard

Muss immer wieder von CD Booten.. Details



Beim hochbooten wird nix angezeigt werde nur am anfang nach der cd befragt und dann öffnet er direkt windows..
__________________

Alt 23.09.2010, 10:01   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Muss immer wieder von CD Booten.. - Standard

Lösung: Muss immer wieder von CD Booten..



Wie schon geschrieben, nochmals neuinstallieren.

Alt 23.09.2010, 13:25   #5
Yuna-1
 
Muss immer wieder von CD Booten.. - Standard

Wie Muss immer wieder von CD Booten..



Das Problem hat sich gelöst weiss auch nicht genau wie,lag wohl an der Tastatur das ich nicht ins Bios konnte habe es so eingestellt das er von der Festplatte startet dann hat er mein Speicher Kontrolliert und jetzt ist alles wieder normal.
Trotzdem Danke


Antwort

Themen zu Muss immer wieder von CD Booten..
arten, bios, dringend, formatiert, geklappt, hoffe, immer wieder, installier, neu, neustart, nicht mehr, starte, starten



Ähnliche Themen: Muss immer wieder von CD Booten..


  1. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  2. Rechner will immer von cd aus booten
    Alles rund um Windows - 19.11.2014 (2)
  3. muss immer was einstellen bevor ich ins i-net kann
    Alles rund um Windows - 19.01.2014 (36)
  4. WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (15)
  5. Immer diese Meldung nach dem Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (11)
  6. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  7. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  8. Muss immer wieder an Computer ran mit folgendem Virus: VBS.Solow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (10)
  9. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  10. Rechner mit XP stürzt beim booten immer wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (12)
  11. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  12. Nach Einstellung im Bios -von CD booten geht der Rechner immer aus
    Alles rund um Windows - 08.03.2010 (4)
  13. Browser muss immer 2 mal gestartet werden (Malware?)
    Alles rund um Windows - 18.04.2009 (1)
  14. Media Player öffnet sich selbstständig immer und immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (0)
  15. Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (1)
  16. ich muss mich immer wieder einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2005 (4)
  17. Booten und wieder hochfahren: Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2004 (0)

Zum Thema Muss immer wieder von CD Booten.. - Ich hoffe bin hier richtig... Brauche dringend hilfe,ich habe mein PC Formatiert und XP neu installiert hat alles geklappt, Nur bei jedem Neustart werde ich aufgefordert die CD einzulegen um - Muss immer wieder von CD Booten.....
Archiv
Du betrachtest: Muss immer wieder von CD Booten.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.