Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.09.2010, 10:50   #1
amokfisch
 
Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern" - Standard

Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern"



Hallo,

Ich habe seit dieser Woche das Problem dass meine Internetverbindung unstabil ist und die Harddisk arbeitet obwohl ich nichts mache. Ich benutz Avira und Ad Aware, jedoch finden die nichts. Ich habe mir nun wie in eurer Anleitung beschrieben die Logfiles besorgt.
Einziger Schritt der nicht ging oder nicht so wie beschrieben war:

Schritt 6

CustomScan mit OTL

Starte bitte die OTL.exe.

Vista und Win7 User mit Rechtsklick „als Administrator starten"

Klicke nun in die Box.

Nun wirst Du gefragt ob du eine Datei einfügen willst.

Wähle nun die Scan.txt aus dem Ordner MFTools.


Wenn ich in die Box klicke passiert nichts. Wenn ich die Scan.txt manuell in die Box ziehe, sagt er mir "unzulässige Datei". Ich habe nun einfach einen normalen Quick Scan durchgeführt und dieses Logfile mit gezippt.

Seit den Scans der beschriebenen Software haben sich die Probleme jedoch nicht mehr gezeigt. Bin mir aber nicht sicher ob doch noch was faul ist.
Anbei das Zip mit den Logfiles.

Danke

Alt 20.09.2010, 09:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern" - Standard

Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern"



Zitat:
O1 - Hosts: 127.0.0.1 activate.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 practivate.adobe.com
Du hast auch legale Versionen von Adobe drauf?
mach bitte einen Vollscan mit Malwarebytes und poste das Log.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern"
ad aware, administrator, anleitung, arbeitet, avira, aware, datei, einfach, harddisk, internet, internetverbindung, klicke, logfiles, nicht mehr, nicht sicher, nichts, ordner, problem, probleme, rattern, rechtsklick, software, starten, unstabil, verbindung, vista, win, win7, woche




Ähnliche Themen: Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern"


  1. Win Vista - Keine Verbindung zum Internet ("Nur Lokal")
    Netzwerk und Hardware - 28.04.2015 (15)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (28)
  4. Internet Explorer öffnet Pup ups von "lpcloudbox" nach Installation von FreeYoutubeDownloader "update"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (5)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. SPAM-Vorwurf durch Internet-Anbieter / "Malwarebytes Anti-Malware"-Abstürze / Nachfrage zu "Secunia PSI"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (17)
  7. Infektion "Internet Security Pro"/ "wmdefender.exe" unter Vista; Keine Erkennung mit MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (19)
  8. "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet"-Fenster blockiert alles - XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (2)
  9. Laptop blockiert / Weißes Bild / "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet" + OTL Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  10. Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird" u. "Please wait while the conne
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (9)
  11. Win7 Weißer Bildschirm:"Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (20)
  12. Win XP - Weisser Bildschirm "Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (8)
  13. WinXP SP3 Weißer Bildschirm "Warten sie bis eine verbindung zum Internet hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (9)
  14. PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"
    Mülltonne - 28.01.2011 (1)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. "Hijacked Internet access by WebHancer" installiert "Antivirus 2009 XP"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (1)
  17. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)

Zum Thema Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern" - Hallo, Ich habe seit dieser Woche das Problem dass meine Internetverbindung unstabil ist und die Harddisk arbeitet obwohl ich nichts mache. Ich benutz Avira und Ad Aware, jedoch finden die - Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern"...
Archiv
Du betrachtest: Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.