Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Per Internet auf meine Drucker zugreifen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.09.2010, 00:27   #1
Ranger
 
Per Internet auf meine Drucker zugreifen - Standard

Problem: Per Internet auf meine Drucker zugreifen



Ich habe den Dell V313w gekauft, und habe ihn bis jetzt soweit eingestellt, das er per Wlan funzt.
Nun habe ich auch ein Menue gefunden das es mir wohl auch erlaubt per Internet etwas zu drucken.
Sagen wir also mal ich bin irgendwo in Afrika, und will das es bei mir zu Hause ausgedruckt wird.
Nun wollte ich fragen, ob mir einer von euch beim Einstellen der Optionen helfen kann.
Sowas habe ich vorher auch noch nie gemacht.
Ueberz Netzwerk kann ich per ip eingabe (192.1**....) schon drauf zugreifen.
Hier stehen nun folgende Sachen:

Configuration
Static IP address
Address Example: 128.10.5.12
Netmask Example: 255.255.255.0
Gateway Example: 128.10.5.1

Setting a static IP address will disable all automatic addressing services.

Ich hoffe, das mir einer helfen kann, und waere sehr dankbar.

Gruesse

Alt 19.09.2010, 08:10   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Per Internet auf meine Drucker zugreifen - Standard

Per Internet auf meine Drucker zugreifen Anleitung / Hilfe



Wie ist dein Netzwerk aufgebaut? Werden automatische IP Adressen vergeben oder hast du feste bzw. statische IP Adressen eingerichtet? Damit der Drucker von allen Rechnern genutzt werden kann, benötigt er eine statische/feste IP Adresse. Der Adressraum ergibt sich aus der Adresse deines Routers. z.B. 192.168.2.1 = Router, PC z.B. 192.168.2.2, Drucker z.B. 192.168.2.20
Also erstmal Netzwerk mit festen IP Adressen aufbauen.
__________________


Alt 19.09.2010, 11:44   #3
Ranger
 
Per Internet auf meine Drucker zugreifen - Standard

Per Internet auf meine Drucker zugreifen Details



Habe da nicht soviel ahnung von, aber soweit ich weiss werden die Ip Adresse automatisch vom Router vergeben.
Wie also baue ich so ein Netzwerk mit festen Ip adressen au
Es haengen immerhin 4 Pcs am Router.
__________________

Alt 19.09.2010, 12:24   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Per Internet auf meine Drucker zugreifen - Standard

Lösung: Per Internet auf meine Drucker zugreifen



Hier z.B. eine Anleitung.

Betriebssysteme: Netzwerk einrichten unter Windows XP - Netzwerktotal.de

Alt 19.09.2010, 12:24   #5
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Per Internet auf meine Drucker zugreifen - Standard

Wie Per Internet auf meine Drucker zugreifen



upps, Doppelthread.


Alt 19.09.2010, 17:29   #6
MightyMarc
 
Per Internet auf meine Drucker zugreifen - Standard

Wo Per Internet auf meine Drucker zugreifen Lösung!



Eventuell auftretende Wartezeit bis die nächste Antwort kommt, kannst Du ja mit der Lektüre dieses Artikes überbrücken:
http://www.heise.de/netze/artikel/Ueberall-drucken-221652.html

Marc
__________________
--> Per Internet auf meine Drucker zugreifen

Antwort

Themen zu Per Internet auf meine Drucker zugreifen
afrika, disable, drucker, eingabe, eingestellt, einstellen, erlaubt, folge, folgende, frage, fragen, gefunde, gekauft, hoffe, inter, interne, internet, menue, netzwerk, sache, sachen, stehe, stelle, wlan, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Per Internet auf meine Drucker zugreifen


  1. Wie stell ich fest, ob meine IP im Internet genutzt wird?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2015 (5)
  2. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  3. Nach Spyboteinsatz kann Secunia nicht auf`s Internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (25)
  4. wpbt0.dll will aufs Internet zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (1)
  5. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  6. Kann nicht auf meine Programme zugreifen. Fehlende berechtigung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  7. Nur Internet Explorer kann auf Websites zugreifen, Chrome und Mozilla verweigern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (13)
  8. ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (3)
  9. Fehlermeldung: Ich kann nicht auf meine Kamera Daten Zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  10. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  11. Meine Lösung für Sinowal.F und Whistler/Black Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (0)
  12. Trojan.FakeAlert gefunden! msa.exe und c.exe wollen auf das Internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (22)
  13. Csrss.exe will beim Systemstart auf das Internet zugreifen ??
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  14. meine Erfahrungen mit Norton Internet Security Suite 2008
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2008 (13)
  15. Meine Firewall blockiert mein Internet
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  16. Meine Internet startseite macht sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (9)
  17. Hiiilfe! Kann auf meine Dateien nicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (0)

Zum Thema Per Internet auf meine Drucker zugreifen - Ich habe den Dell V313w gekauft, und habe ihn bis jetzt soweit eingestellt, das er per Wlan funzt. Nun habe ich auch ein Menue gefunden das es mir wohl auch - Per Internet auf meine Drucker zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: Per Internet auf meine Drucker zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.