Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Blackscreen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 15.09.2010, 20:39   #1
Cubi
 
Blackscreen - Standard

Blackscreen



Hallo erstmal

Ich hab mich durch gerungen aber keine lösung zu diesem Problem gefunden

Also wenn ich ein spiel Spiele (bei mir SC2) läuft es ne ganze zeit.
Doch dann auf einmal Blackscreen.

Da geht nur eins PC mit dem Hauptschalter ausmachen.

erst habe ich gedacht,das kabel wer locker oder die Grafikkarte hängt locker.
Doch leider darf ich in nicht aufschrauben wegen der Garantie.
Ich bin erst 14 und habe leider noch nicht ein neuen Bildschirm und muss einen alten benützen der einen VGA Anschluss hat.
Als ich den Bildschirm abgeschlossen hatte merkte ich dass er die Schrauben mit zieht die wo die Grafik Karte befestigen.
Doch mein Vater konnte sie wieder befestigen ,und dass klappte auch ne ganze zeit.

Ich hatte das selbe Problem schon mal da habe ich gedacht Garantiefall und habe den Pc zum Media Markt gebracht der hat neu Win 7 drauf geschmissen aber mit nen HDMI Anschluss,darauf hatt es wieder funktionirt

Hier die Daten meines PCs



Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Home Edition
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz
Arbeitsspeicher 6144 MB
Grafikkarte GeForce GT 220
Monitor Samsung SyncMaster 570B/580B TFT (HJDR404805)
Netzwerkkarte Intel(R) 82567V-2 Gigabit Network Connection (192.168.2.100)
Informationsliste Wert
Speicherkapazität 1382.2 GB (1101.3 GB frei)

ein bissl durcheinander
und ich habe einen Aser Aspire M5800/M3800

danke im voraus
wenn ihr mir helfen könnt ohne das ich den pc gleich einschicken muss

Grüße Cubi

aja und dass taucht nur auch wenn ich 3d anwendungen starte you tube und meine tv karte funkent

Antwort

Themen zu Blackscreen
alten, anschluss, aufschrauben, bildschirm, blackscreen, connection, daten, gen, grafikkarte, home, home premium, hängt, intel, kabel, locker, lösung, markt, media, network, neue, neuen, problem, spiel, spiele, tft, vater, win, windows 7 home, windows 7 home premium, you tube



Ähnliche Themen: Blackscreen


  1. Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (12)
  2. Blackscreen nach dem Einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (18)
  3. BlackScreen nach Windows 8 Update
    Alles rund um Windows - 15.11.2014 (10)
  4. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  5. Blackscreen beim boot
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (6)
  6. Blackscreen am Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (3)
  7. Blackscreen ?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (0)
  8. Blackscreen nach Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (13)
  9. Hochfahren kommt Blackscreen mit Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 15.03.2013 (7)
  10. Rechner startet - Willkommen - Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (3)
  11. Windows XP Blackscreen der besonderen Art
    Alles rund um Windows - 18.07.2012 (23)
  12. Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit
    Alles rund um Windows - 02.05.2012 (1)
  13. Blackscreen und 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (15)
  14. Blackscreen mit Windows Sicherheitswarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (13)
  15. Blackscreen mit Cursor
    Alles rund um Windows - 10.04.2011 (23)
  16. Blackscreen=Totalabsturz
    Alles rund um Windows - 24.02.2010 (2)
  17. Blackscreen mit ICQ Lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2006 (5)

Zum Thema Blackscreen - Hallo erstmal Ich hab mich durch gerungen aber keine lösung zu diesem Problem gefunden Also wenn ich ein spiel Spiele (bei mir SC2) läuft es ne ganze zeit. Doch dann - Blackscreen...
Archiv
Du betrachtest: Blackscreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.