Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Geschäftsanwendungen für den neuen Personalausweis noch wenig gefragt

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 15.09.2010, 11:20   #1
AdminBot
Administrator
 
Geschäftsanwendungen für den neuen Personalausweis noch wenig gefragt - Beitrag

Geschäftsanwendungen für den neuen Personalausweis noch wenig gefragt



Geschäftsanwendungen für den neuen Personalausweis noch wenig gefragt

Die eID-Funktion des neuen ePersos dient zur sicheren Online-Authentisierung am PC. Die Nachfrage von Online-Anbietern nach Berechtigungszertifikaten für den Zugriff auf diese nicht-hoheitlichen Datenfelder ist nach Angaben des Leiters der Vergabestelle beim Bundesverwaltungsamt noch überschaubar.

Weiterlesen...

Antwort



Ähnliche Nachrichten: Geschäftsanwendungen für den neuen Personalausweis noch wenig gefragt


  1. Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (59)
  2. Report München: Alter Angriff auf neuen Personalausweis
    Nachrichten - 27.08.2013 (0)
  3. Mobile Identifikation mit dem neuen Personalausweis
    Nachrichten - 10.02.2012 (0)
  4. BSI-Kongress: Online wählen mit dem neuen Personalausweis?
    Nachrichten - 12.05.2011 (0)
  5. Der neue Personalausweis
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.10.2010 (1)
  6. ISSE 2010: Innovationspreis für Fraunhofer-Projekt zum neuen Personalausweis [Update]
    Nachrichten - 08.10.2010 (0)
  7. ISSE 2010: Innovationspreis für Fraunhofer-Projekt zum neuen Personalausweis
    Nachrichten - 07.10.2010 (0)
  8. Kleines Problem. Profis gefragt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2009 (2)
  9. Experte gefragt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (2)
  10. Expertenmeinung gefragt!
    Mülltonne - 11.09.2007 (2)
  11. Euer wissen ist gefragt !
    Mülltonne - 19.11.2006 (1)
  12. Experten-Rat gefragt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (1)
  13. HILFE!!!Expertenmeinung gefragt...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (1)
  14. mal ganz blöd gefragt...
    Alles rund um Windows - 30.11.2004 (3)
  15. Log-Auswertung....kundiger Blick gefragt ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2004 (2)
  16. mal schnell gefragt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2003 (2)

Zum Thema Geschäftsanwendungen für den neuen Personalausweis noch wenig gefragt - Geschäftsanwendungen für den neuen Personalausweis noch wenig gefragt Die eID-Funktion des neuen ePersos dient zur sicheren Online-Authentisierung am PC. Die Nachfrage von Online-Anbietern nach Berechtigungszertifikaten für den Zugriff auf diese - Geschäftsanwendungen für den neuen Personalausweis noch wenig gefragt...
Archiv
Du betrachtest: Geschäftsanwendungen für den neuen Personalausweis noch wenig gefragt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.