Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.09.2010, 17:25   #1
just
 
CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen - Standard

CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen



Hallo Zusammen,

ich kann CD`s und DVD`s im Explorer nicht öffnen.
Dachte erst das Laufwerk ist defekt, allerdings habe ich dann bei der "automatischen Wiedergabe" eingestellt, dass Musikcds automatisch bei Itunes eingelesen werden. Dies hat auch funktioniert und DVD´s werden automatisch über den Mediaplayer wiedergegeben. Das heißt doch das Laufwerk ist okay, oder?

Aber warum kann ich die Datenträger im Explorer nicht öffnen, angezeigt mit Inhalt werden sie in der Übersicht. Er versucht es auch zu öffnen, es erschein kurz, aber dann verschwindet das Fenster wieder.

Was kann das sein?

Habe Virtual CloneDrive bereits deinstalliert, habe mit Autoruns nach Treiberresten gesucht, auch gelöscht, aber nichts hilft

Antwort

Themen zu CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen
angezeigt, automatische, automatischen, autoruns, daten, datenträger, defekt, deinstalliert, dvd, eingestellt, explorer, fenster, funktioniert, gelöscht, gesucht, hallo zusammen, inhalt, itunes, laufwerk, mediaplayer, nicht öffnen, nichts, treiberproblem, verschwindet, versucht, warum, windowsexplorer, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 11.09.2012 (1)
  3. Browser lassen sich nicht öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (1)
  4. regedit und hijackthis sich lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (3)
  5. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  6. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  7. Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (3)
  8. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  9. Browser lassen sich nicht öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (17)
  10. Explorer und Firefox lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  11. Alle Browser (Int.Explorer, Firefox), lassen sich nicht mehr öffnen!Nur T-Online Bro.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  12. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  13. Programme lassen sich nicht öffnen!
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  14. Internetoptionen von IE lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2008 (5)
  15. Links lassen sich nicht öffnen!
    Alles rund um Windows - 17.02.2007 (5)
  16. Seiten lassen sich nicht öffnen usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (2)
  17. Internet Explorer-Verknüpfungen lassen sich vom Desktop nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (2)

Zum Thema CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen - Hallo Zusammen, ich kann CD`s und DVD`s im Explorer nicht öffnen. Dachte erst das Laufwerk ist defekt, allerdings habe ich dann bei der "automatischen Wiedergabe" eingestellt, dass Musikcds automatisch bei - CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.