Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfeee ich weiß nich was da los ist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2004, 19:44   #1
Shayla
 
Hilfeee ich weiß nich was da los ist - Standard

Hilfeee ich weiß nich was da los ist



Hey ihr hab da so ein großes Problem mit meinem PC!
Naja ich denk mal Virus, es geht jetz auf jedenfall gar nix mehr ..vll wisst ihr ja was:
Hab gestern mein Pc hochgefahren dann kam da sowas das ich die CD vom Drucker einlegen soll, weil der irgendwas nich findet (ich glaub den Treiber oder so) un danach kam dann die ganze Zeit wenn ich Prog oder so öffnen wollte kam immer die Fehlermeldung das der Explorer halt geschlossen wird un sowas...Un immer wenn ich den Pc jetz hochfahr hab ich so hässlichen grauen Hintergrund un die Ordner un Taskleiste alles voll rießig wie im abgesicherten Modus und Programme kann ich auch nich starten, weil dann entweder die Fehlermeldung mit Explorer kommt oder das ich die Registrierungssachen eingeben muss!!!
Ich krieg hier total Krise weil ja echt gar nix mehr geht un ich hab ja eigentlich Firewall und AntiVir laufen..weiß auch nich un jetz kann ich wahrscheinlich auch erstmal ne weile nich mehr on bis das geregelt ist!
Kennt sich da jemand vll aus oder besser noch wisst ihr was ich machen kann (am besten alles außer formatieren lol)
Achso un schon bevor das angefangen hat, öffnete sich seit wochen immer gleich nachdem ich Pc hochgefahren hab der Ordner C://Windows


LG

Alt 01.11.2004, 19:46   #2
cacatoa
 
Hilfeee ich weiß nich was da los ist - Standard

Hilfeee ich weiß nich was da los ist



Hallo, shyla,
bitte poste hier mal ein HiJackThis Logfile rein.
Erstelle es bitte im abgesicherten Modus.
__________________

__________________

Alt 01.11.2004, 19:48   #3
Shayla
 
Hilfeee ich weiß nich was da los ist - Standard

Hilfeee ich weiß nich was da los ist



Ich hab HijackThis leider nich auf meinem Pc installiert
Gibtz noch ne andre Möglichkeit?
__________________

Alt 01.11.2004, 19:53   #4
cacatoa
 
Hilfeee ich weiß nich was da los ist - Standard

Hilfeee ich weiß nich was da los ist



Hi,
HJT sollst Du Dir von dem angegebenen Link runterladen. Ins Netz kommst Du ja, sonst wärst Du nicht hier - oder lieg´ich falsch?
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 01.11.2004, 19:57   #5
Shayla
 
Hilfeee ich weiß nich was da los ist - Standard

Hilfeee ich weiß nich was da los ist



Nee ich komm nich ins Netz ich bin bei meiner Freundin am Pc!
Das ist ja das Problem bei mir geht echt gar nix mehr am PC, so von einem Tag auf den andren


Alt 01.11.2004, 19:58   #6
Wattewuschel
 
Hilfeee ich weiß nich was da los ist - Standard

Hilfeee ich weiß nich was da los ist



vielleicht geht sie über nen anderen rechner ins netz? weil der eigentlich anscheinend etwas futsch ist?

in dem fall programm hijack this auf diskette speichern (ist gepackt) und auf den rechner packen. log dann wiederum speichern und hier posten.

wenn ich es richtig verstehe, kannst du gar nix mehr machen am pc, keine programme starten und so?
__________________
--> Hilfeee ich weiß nich was da los ist

Antwort

Themen zu Hilfeee ich weiß nich was da los ist
abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, besser, besten, confused, drucker, explorer, fehlermeldung, firewall, formatieren, geschlossen, großes, heulen, hintergrund, krieg, meinem, modus, ordner, problem, programme, starten, taskleiste, total, treiber, virus, voll, woche, öffnen




Ähnliche Themen: Hilfeee ich weiß nich was da los ist


  1. hab vermutlich nen tronjaner aber weiß nich wie ich es rausbekomme und ihn entfernen kann!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2011 (1)
  2. Windows Xp: Habe ein Virus,weiß nich weiter
    Alles rund um Windows - 14.09.2010 (1)
  3. Plötzlich Virus auf dem Rechner.Weiß nich waß zu tun is.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2008 (12)
  4. Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (1)
  5. hilfeee =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2007 (1)
  6. Bitte um HILFEEE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (1)
  7. Brauche Hilfeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2006 (4)
  8. Hilfeee...ein Virus!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (5)
  9. Hilfeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (9)
  10. hilfeee, smitfraud...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (3)
  11. Ich weiß nich mehr weiter... !!TR/Agent.CL!! Bitte helft mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (10)
  12. ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (1)
  13. Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (9)
  14. coolwwwsearch-irgendwas HILFEEE
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)
  15. Freshbar....Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (1)
  16. (((HILFEEE))) Spyware?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (5)
  17. Hilfeee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (8)

Zum Thema Hilfeee ich weiß nich was da los ist - Hey ihr hab da so ein großes Problem mit meinem PC! Naja ich denk mal Virus, es geht jetz auf jedenfall gar nix mehr ..vll wisst ihr ja was: Hab - Hilfeee ich weiß nich was da los ist...
Archiv
Du betrachtest: Hilfeee ich weiß nich was da los ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.