Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wysiwig editor???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2004, 18:57   #1
sirrpa
 
wysiwig editor??? - Standard

Problem: wysiwig editor???



für eine bekannte suche ich einen sclichten einfachen, aber guten wysiwyg-editor (freeware)...gibt es sowas, ausser frontpage-express????
__________________
liebe grüsse von sirrpa

Alt 01.11.2004, 20:53   #2
Ryuu
 
wysiwig editor??? - Icon26

wysiwig editor??? Anleitung / Hilfe



Hallo sirrpa

Ich persönlich halte zwar von WYSIWYG Editoren nichts (selber lernen ist besser und "sauberer"), aber deine Bekannte könnte mal den Mozilla Composer ausprobieren. (Ist in der Mozilla Web Suite integriert.)

Jaa, matane
Heiko
__________________

__________________

Geändert von Ryuu (01.11.2004 um 21:46 Uhr)

Alt 01.11.2004, 22:24   #3
sirrpa
 
wysiwig editor??? - Standard

wysiwig editor??? Details



Zitat:
Zitat von Ryuu
Hallo sirrpa

Ich persönlich halte zwar von WYSIWYG Editoren nichts (selber lernen ist besser und "sauberer"),
ja, geht mir selber genauso...ist ja uch ned für mich... ;-)
danke für den tipp!!!!!
__________________
__________________

Alt 01.11.2004, 23:11   #4
sirrpa
 
wysiwig editor??? - Standard

Lösung: wysiwig editor???



habe mir den mozilla runtergeladen und mir den editor mal angeguckt....ja, das schaut ja gut aus....nur: hat der probleme mit css? ich hatte eine datei geladen zum ausprobieren und links in einer navigationsleiste wurden anders dargestellt, also die farben (die per css-klasse definiert sind) waren anders....
im mozilla werden sie anständig dargestellt, aber eben ned im editor, auch nicht in der vorschau....mmmhhh, naja..........
__________________
liebe grüsse von sirrpa

Alt 04.11.2004, 18:28   #5
Passat2002
 
wysiwig editor??? - Standard

Wie wysiwig editor???



hi
sagt dir nvu etwas --> ist open source, hängt irgendwie mit mozilla zusammen, wenn ich mich nicht täusche, sollt dieser in der nächsten mozilla version integriert werden.
mit css editor http://www.nvu.com/ ansehen kostet nichts, da freeware

__________________
lg
HijackThis, Security-Tool

Antwort

Themen zu wysiwig editor???
ausser, bekannte, editor, freeware, guten, suche, wysiwig




Ähnliche Themen: wysiwig editor???


  1. Bios ist verschwunden nach easy BCD Editor
    Alles rund um Windows - 27.09.2014 (1)
  2. hijackthis editor datei erstellt, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (33)
  3. OLT.TXT Editor
    Mülltonne - 25.09.2012 (3)
  4. Jede .exe wird nur noch mit Editor geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (4)
  5. Batch dateien im windows editor
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (11)
  6. hijack this editor file posten zur analyse
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  7. alle Progr. mit Editor gestartet!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2006 (3)
  8. Assoziationen sind alle auf Editor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (18)
  9. ntuser- und indexdatei starten bei allem den editor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2006 (6)
  10. Programm Trojanar als Editor
    Mülltonne - 08.02.2006 (4)
  11. Editor mit Syntax-Highlighting
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.08.2004 (1)
  12. GESUCHT: gentoo && php-editor
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.03.2003 (6)
  13. HTML Editor
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.01.2003 (18)

Zum Thema wysiwig editor??? - für eine bekannte suche ich einen sclichten einfachen, aber guten wysiwyg-editor (freeware)...gibt es sowas, ausser frontpage-express???? - wysiwig editor???...
Archiv
Du betrachtest: wysiwig editor??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.