Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.09.2010, 09:57   #1
Basti1000
 
Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk - Standard

Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk



Heyho,
Ich habe ein Problem. Ich brauche in letzter Zeit immer sehr viele Einwahlversuche. Es bleibt immer bei der Verbindung über WAN-Miniport hängen
Nach einigen Versuchen, manchmal über 20 geht er dann ins Internet. Wenn die Verbindung geöffnet ist, gibt es keinerlei Probleme.
Ich wähle mich über eine DFÜ-Verbindung ohne Router ins Internet ein. Bisher funktionierte es auch immer Problemlos, doch seit einiger Zeit komm ich schlecht ins Internet.
Angezeigt wird der Fehler 815.

Antwort

Themen zu Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk
brauche, einiger, fehler, funktionier, gen, hänge, hängen, inter, interne, keinerlei, netzwerk, problemlos, router, schlecht, verbindung, wähle




Ähnliche Themen: Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk


  1. Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 20.10.2015 (5)
  2. Malware über Wlan Netzwerk
    Diskussionsforum - 20.08.2015 (18)
  3. W-LAN Verbindung erkennt kein Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2015 (7)
  4. [Netzwerk] Keine Verbindung nach dem booten.
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2014 (8)
  5. Über Lan mit W-Lan im Netzwerk ins Internet Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  6. GOOGLE Fehler - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (14)
  7. Verbindung mit dem WLAN Netzwerk nicht mehr möglich - ständig Netzwerkidentifizierung
    Alles rund um Windows - 08.06.2013 (6)
  8. Datensicherung bei Virenbefall über LAN-Netzwerk sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (7)
  9. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  10. Bei Anmeldung: ZoneAlarm-Meldung über ein Netzwerk mit anderer IP?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (80)
  11. über eine lokales Netzwerk auf den Ordner Programme zugreifen
    Alles rund um Windows - 11.07.2011 (1)
  12. Keine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (9)
  13. Fehler bei Google suche ->... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (8)
  14. laptop stellt keine wlan verbindung mehr her - trotz verfügbarem netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2009 (9)
  15. windows xp Netzwerk funktioniert nicht über NetBEUI
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2007 (10)
  16. Kann ich über WLAN Modem-Router ein Netzwerk einrichten?
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2007 (1)
  17. Fehler bei FTP Verbindung
    Alles rund um Windows - 19.01.2007 (1)

Zum Thema Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk - Heyho, Ich habe ein Problem. Ich brauche in letzter Zeit immer sehr viele Einwahlversuche. Es bleibt immer bei der Verbindung über WAN-Miniport hängen Nach einigen Versuchen, manchmal über 20 geht - Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.