Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit Router bzw. Internetzugang

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.09.2010, 16:29   #1
sirtwist
 
Problem mit Router bzw. Internetzugang - Standard

Problem mit Router bzw. Internetzugang



Vorinfos
Ich nutze einen Netgear Router, Vista Home Premium und ein MSI Mouterboard mit 2 Nvidia Netzwerkanschlüssen.
Mein Rechner machte in der letzten Zeit öfters Probleme mit Freezes, Blackscreens wo jedoch noch das TS problemlos lief usw. Gestern Abend viel das Internet aus. Sprich als Symbol das gelbe Warndreieck mit Ausrufezeichen. Eingeschränkte Konektivität. Da mein Rechner ja sowieso Probleme machte, alles wichtige gesichtert, die Partition formatiert und eine Neuinstallation durchgeführt. Der Rechner läuft wieder sauber BIS auf den Internetzugang.
Wenn ich einen Laptop an das Lan Kabel anschliese kann ich Problemlos surfen. Mache ich ja gerade auch. Schließe ich das Kabel an den PC an, kann ich nicht einmal den Router anpingen. Die 2 Netzwerkzugänge sind im Gerätemananger als voll Funktionsfähig aufgeführt.
Hat jemand eine Idee wie ich mit dem PC wieder ins Netz komme bzw. herausfinde ob die Onboard Netzwerkkarte defekt sind.

Alt 12.09.2010, 21:32   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit Router bzw. Internetzugang - Standard

Problem mit Router bzw. Internetzugang



Hallo,
Frage 1:
Warum hat der Pc zwei Netzwerkarten?
Frage 2:
Hast Du nach der Neuinstallation über die mitgeliefert Board-Cd alle Treiber nachinstalliert bzw. nach neueren Treibern im Web gesucht?

LG

Felix
__________________

__________________

Alt 13.09.2010, 00:22   #3
sirtwist
 
Problem mit Router bzw. Internetzugang - Standard

Problem mit Router bzw. Internetzugang



Das Problem hat sich gelöst, ein Reststromentleerung hat geholfen.
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Router bzw. Internetzugang
defekt, home, home premium, interne, internet, kabel, lan, laptop, netgear, netzwerkkarte, neuinstallation, nvidia, onboard, partition, problem, probleme, problemlos, rechner, router, schließe, symbol, vista, vista home premium, voll, wichtige, zugang



Ähnliche Themen: Problem mit Router bzw. Internetzugang


  1. Kein Internetzugang
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2014 (1)
  2. Router Problem
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2013 (4)
  3. Phising problem, provider sperrt internetzugang aufgrund von webhoast
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (1)
  4. Kein Internetzugang oder Zugriff auf Router mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (22)
  5. WLAN; Router wird erkannt, Internetzugang funzt nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2010 (1)
  6. Problem mit Internet (Router?)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  7. Auf mein Router zu Greifen (Problem)
    Mülltonne - 23.07.2008 (0)
  8. Internetzugang umgeleitet ?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2007 (6)
  9. Seltenes Problem mit Speedport W 700 V Router
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (14)
  10. sinus 1054 router od. windows problem?
    Alles rund um Windows - 31.05.2007 (9)
  11. Problem mit Netgear Router
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2007 (3)
  12. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  13. Kein Internetzugang, bei Firewall wird ein Problem festgestellt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2007 (1)
  14. Probleme mit Internetzugang via IE
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (10)
  15. Eigenwilliger Internetzugang
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2005 (5)
  16. internetzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (2)
  17. Problem mit Laptop+Router (falsche IP?) - HILFE!!
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2005 (11)

Zum Thema Problem mit Router bzw. Internetzugang - Vorinfos Ich nutze einen Netgear Router, Vista Home Premium und ein MSI Mouterboard mit 2 Nvidia Netzwerkanschlüssen. Mein Rechner machte in der letzten Zeit öfters Probleme mit Freezes, Blackscreens wo - Problem mit Router bzw. Internetzugang...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Router bzw. Internetzugang auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.