Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Trojaner gelöscht aber PC hängt noch

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.09.2010, 08:21   #1
tolgy123
 
Trojaner gelöscht aber PC hängt noch - Beitrag

Trojaner gelöscht aber PC hängt noch



Ich hatte am 9.9.10 einen Trojaner am PC, den ich danach entfernt habe und noch 2 Anti Virus Programme auf die Suche geschickt habe, und alle bleibenden kleinen Virusse gelöscht habe, bleibt mein PC noch stecken immer wenn ich ihn starte, ausserdem wird das Logo von Windows 7 am Start nicht mehr Angezeigt, vor dem Virus war er schneller und das Logo war da.
Ich bitte um Hilfe

Alt 11.09.2010, 14:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner gelöscht aber PC hängt noch - Standard

Trojaner gelöscht aber PC hängt noch



Zitat:
und alle bleibenden kleinen Virusse gelöscht habe
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner gelöscht aber PC hängt noch
anti, bitte um hilfe, entfern, entfernt, gelöscht, geschickt, hängt, pc hängt, programme, stecken, suche, troja, trojaner, virus




Ähnliche Themen: Trojaner gelöscht aber PC hängt noch


  1. Win32 Anyprotect gelöscht, aber Kernel32.dll anscheinend noch infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2015 (5)
  2. PUP.Nextlive.a mit MAM erfolgreich gelöscht, aber noch in der Systemkonfig vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (11)
  3. Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (18)
  4. Pc hängt kurz, Maus läuft aber noch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (14)
  5. Trojaner gelöscht aber wohl nicht ganz
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2013 (12)
  6. VGU Trojaner gelöscht, aber noch Fehlermeldung!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (16)
  7. GVU-Trojaner mit Avira gelöscht - Symptome weg - Aber PC sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (2)
  8. Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  9. Flirt-Fever Trojaner gelöscht aber verschlüsselung bleibt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  10. Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (40)
  11. Bundespolizei Trojaner gelöscht, aber wirklich weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (7)
  12. Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht aber noch weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (18)
  13. Trojaner PROCESSWATCH.EXE von McAffe erkannt, gelöscht, existiert aber immer noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (3)
  14. lsp.dll gelöscht, aber Trojaner noch da...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (14)
  15. Trojaner psw.pdpi.ct.1.d - gelöscht, aber unsicher ob wirklich weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2006 (2)
  16. Trojaner, Datei gelöscht, scheint aber noch aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2006 (64)
  17. W32/parite gelöscht aber trotzdem noch da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2004 (5)

Zum Thema Trojaner gelöscht aber PC hängt noch - Ich hatte am 9.9.10 einen Trojaner am PC, den ich danach entfernt habe und noch 2 Anti Virus Programme auf die Suche geschickt habe, und alle bleibenden kleinen Virusse gelöscht - Trojaner gelöscht aber PC hängt noch...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner gelöscht aber PC hängt noch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.