Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Audio CD !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.09.2010, 23:17   #1
TheCoon
 
Audio CD ! - Standard

Problem: Audio CD !



Hallu, liebes Trojaner-board !
Ich hoffe, ich poste dies hier im richtigen bereich^^
unzwar, ich habe ein paar *.flv files.. die will ich so umwandeln,
dass sie nurnoch eine musikdatei sind(also kein video mehr) und
dann halt auf normaler CD !! (hab ziemlich alten CD Player x.x)
1. In welches Format muss ich die *.flv dateien konventieren??(also der name von dem format, was auf normalen CD spielern läuft, als Musikdatei)
2. Welche(s) Programm(e) empfehlt ihr mir davür?? Würdet ihr sagen,
erstmal in mp3 und dann in das CD format konventieren oder was??

Danke, hoffe auf schnelle hilfe.. hoffe auch, alles ist verständlich, da ich erst morgen nach der schule wieder onkomme.. oder jetz noch ca. 20 minuten ;D
EDIT: bin müüde, gehe jetzt schlafen, bis morgen dann hoffe auf viele antworten
MFg :-)

Geändert von TheCoon (09.09.2010 um 23:23 Uhr)

Alt 10.09.2010, 12:53   #2
TheCoon
 
Audio CD ! - Standard

Audio CD ! Anleitung / Hilfe



So bin jetzt wieder da, immernoch keine antwort.
naja warte weiter
__________________


Alt 10.09.2010, 13:18   #3
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Audio CD ! - Standard

Audio CD ! Details



Klickst du hier!

Hab nach 2 Sekunden Recherche ein Treffer gehabt.
Es gibt kein wirkliches CD-Format. MP3 Passt schon als Audioformat.
__________________
__________________

Alt 10.09.2010, 15:23   #4
TheCoon
 
Audio CD ! - Standard

Lösung: Audio CD !



Hi.. ok du hast nach 2 sekunden gefunden, aber.. MP3 gehen NICHT auf meinem CD player !!!
EDIT: vlt antowrtet ja Lucky
EDIT 2: Okey.. mhh.... ich probier mal was aus: erst in mp3 umwandeln dann mit nero geht das !!
leider passen nur 80 minuten aber naja^^
MFg

Alt 10.09.2010, 17:46   #5
nochdigger
 
Audio CD ! - Standard

Wie Audio CD !



Moin

versuch es mal mit cda

MFG

__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Antwort

Themen zu Audio CD !
alten, audio, bereich, dateien, empfehlt, format, hoffe, minute, minuten, morgen, mp3, normalen, nurnoch, player, poste, programm, schnelle, schule, spieler, tiere, troja, trojaner-board, umwandeln, video, würde, würdet



Ähnliche Themen: Audio CD !


  1. Baboom.audio entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.08.2015 (2)
  2. unerwünschte audio werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (3)
  3. Internet und Audio Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (7)
  4. Audio Werbung aus dem nichts !
    Mülltonne - 23.12.2014 (1)
  5. Audio Probleme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (23)
  6. Audio funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 09.01.2013 (4)
  7. Audio Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (1)
  8. audio treiber problem
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (3)
  9. audio programm?
    Alles rund um Windows - 25.06.2008 (1)
  10. Audio Treiber deinstallieren
    Alles rund um Windows - 07.05.2008 (3)
  11. nfos.exe, audio.dll, video.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (24)
  12. Audio Ausgang kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2007 (4)
  13. problem mit audio gerät
    Alles rund um Windows - 08.10.2006 (15)
  14. probleme mit audio-dateien
    Alles rund um Windows - 08.03.2006 (7)
  15. Audio iso mp3.exe + ie update prob :(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (8)
  16. Kopierschutz für Audio-CD´s ?
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (6)
  17. CD-, DVD-, Audio- und Codecsproblem
    Alles rund um Windows - 30.03.2003 (2)

Zum Thema Audio CD ! - Hallu, liebes Trojaner-board ! Ich hoffe, ich poste dies hier im richtigen bereich^^ unzwar, ich habe ein paar *.flv files.. die will ich so umwandeln, dass sie nurnoch eine musikdatei - Audio CD !...
Archiv
Du betrachtest: Audio CD ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.