Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: kein abgesicherter Modus möglich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.11.2004, 15:30   #1
peter1262
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



Hallo,

ich habe mir brav die gesamte toolkiste (AdAware, escan, HiJackThis) runtergeladen und wollte nun im abgesichterten Modus anfangen zu scannen, aber leider läßt mich mein guter PC nicht in selbigen Modus. Ich bekomme dann immer die Meldung:
Address 804656B9 base at 80400000, DataStamp 403d35e2 - ntoskrnl.exe

Bin immer noch auf der Suche nach dem Dreckswurm, der seit Tagen meinen Rechner unsicher macht.

Macht das Sinn, die o.g. Programme im normalen Modus laufen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus
Peter

Alt 01.11.2004, 16:18   #2
Shadowdance
 
kein abgesicherter Modus möglich - Standard

kein abgesicherter Modus möglich



Hallo peter1262,

bitte führe zunächst mit einem der folgenden Programme einen online-Scan auf Deinem Computer aus: Online-Scan und teile uns mit, welche Viren auf Deinem Rechner gefunden worden sind. Erstelle und poste dann bitte ein Hijack This Logfile mit: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

SD
__________________


Antwort

Themen zu kein abgesicherter Modus möglich
abgesicherter, abgesicherter modus, abgesicherter modus möglich, abgesichterten, adaware, escan, gen, gesamte, guter, hijack, hijackthis, kein abgesicherter modus, kein abgesicherter modus möglich, laufe, laufen, meldung, modus, normale, normalen, programme, rechner, runtergeladen, scanne, scannen, selbige, suche, tagen, unsicher




Ähnliche Themen: kein abgesicherter Modus möglich


  1. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  2. GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (3)
  3. Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (17)
  4. GVU/BKA Trojaner auf XP-Rechner, kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (10)
  5. Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (5)
  6. GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (9)
  7. GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (9)
  8. GVU Trojaner (Win 7 Laptop) und kein abgesicherter Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (27)
  9. GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (18)
  10. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  11. kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (9)
  12. GEMA - Virus - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  13. Verschlüsselungstrojaner - Kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  14. Lösegeldtrojaner - Kein abgesicherter Modus Möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2012 (5)
  15. BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (3)
  16. BKA Virus - kein abgesicherter Modus möglich - Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (4)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema kein abgesicherter Modus möglich - Hallo, ich habe mir brav die gesamte toolkiste (AdAware, escan, HiJackThis) runtergeladen und wollte nun im abgesichterten Modus anfangen zu scannen, aber leider läßt mich mein guter PC nicht in - kein abgesicherter Modus möglich...
Archiv
Du betrachtest: kein abgesicherter Modus möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.