Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.09.2010, 14:01   #1
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



huhu

hab mir gestern abend anscheinend irgendwie die 2 lustigen programme eingefangen und danach gleich ma versucht alles wieder hin zu bekommen und dachte es wäre weg aber als ich meinen lapi heute wieder gestartet hab gings von vorne los. dann hab ich mal bei euch alles gelesen und im abgesicherten modus malewarebytes drüber laufen lassen. der hat auch antimalware doctor entfernt aber security tool war noch da also hab ich das dann manuell alles noch gelöscht und es scheint nun alles weg zu sein. mein problem is nun das ich ne systemwiederherstellung machen wollte damit das alles rückgänig gemacht wird aber nach dem neustart kommt immer ne fehlermeldung das die systemwiederherstellung nich erfolgreich war. kann es sein das die programme irgendwelche dienste von windows umgestellt haben weil ins internet komm ich übers wlan auch nich und der autostart dürfte auch gelöscht worden sein.

hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 07.09.2010, 14:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



Zitat:
dann hab ich mal bei euch alles gelesen und im abgesicherten modus malewarebytes drüber laufen lassen.
Log posten!
__________________

__________________

Geändert von cosinus (07.09.2010 um 15:10 Uhr) Grund: typo

Alt 07.09.2010, 14:58   #3
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



bitteschön
__________________

Alt 07.09.2010, 15:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



Zitat:
Datenbank Version: 4052
Du hast Malwarebytes vorher nicht aktualisiert. Bitte updaten und einen Vollscan machen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.09.2010, 15:34   #5
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



also es war ein vollscan aber wie soll ich updaten wenn ich nich mehr ins internet komme ?


Alt 07.09.2010, 15:41   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



Mach ein manuelles Update => http://data.mbamupdates.com/tools/mbam-rules.exe
__________________
--> Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme

Alt 07.09.2010, 15:57   #7
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



oh danke das is cool und ich lass ihn grade nochma durchlaufen das wird halt wieder ne stunde dauern

Alt 07.09.2010, 17:05   #8
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



so da is die neue war ja noch einiges dabei

Alt 07.09.2010, 17:10   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



Kommste jetzt wieder zumindest ins Internet?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.09.2010, 17:31   #10
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



nö da der dhcp client dienst nich zum starten geht weil der irgendwie deaktiviert wurde und das is sicher mit dem systemwiederherstellungsdienst auch so

Alt 07.09.2010, 19:21   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



Dann reaktivier und starte ihn doch wieder!
Alternativ die IP-Adresse, Subnetzmaske, Standardgateway und DNS manuell vergeben.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.09.2010, 19:29   #12
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



ich weiß schon das ich das alles manuell einstellen kann aber ich will ja nich dauernd meine ip manuell ändern und wenn ich ihn starte kommt der 1068 fehlercode

Alt 07.09.2010, 19:36   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



Zitat:
ich weiß schon das ich das alles manuell einstellen kann aber ich will ja nich dauernd meine ip manuell ändern und wenn ich ihn starte kommt der 1068 fehlercode
Was heißt denn dauernd?!
Du stellst Die IP-Adresse einmal ein, warum willst Du die dauernd ändern?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.09.2010, 19:49   #14
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



nja wlan zuhause und wlan bei kollegen und wlan schule

Alt 07.09.2010, 21:05   #15
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



anscheinend muss ich den afd.sys neu installieren oder die afd.sys mal austauschen aber leider hab ich ka wie ich das wieder installieren soll

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme
abgesicherten, alles weg, antimalware, autostart, dienste, eingefangen, entfernt, erfolgreich, fehlermeldung, gelöscht, gelöscht worden, gestartet, heute, interne, internet, lustige, modus, neustart, problem, probleme, programme, security, systemwiederherstellung, tool, windows, wlan, übers




Ähnliche Themen: Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme


  1. Win 7 Security 2012 zwar entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (9)
  2. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  3. Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (28)
  4. security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (0)
  5. Antimalware Doctor entfernt aber weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (17)
  6. Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (19)
  7. Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht aber noch weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (18)
  8. Antimalware Doctor vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (18)
  9. Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (19)
  10. Antimalware Doctor entfernt, trotzdem verdächtige Datei übrig (azlkl.sys)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (27)
  11. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  12. Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (2)
  13. Antimalware Doctor entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  14. Antimalware Doctor entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (5)
  15. Ist antimalware doctor wirklich entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (29)
  16. Antimalware Doctor nun wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (4)
  17. Antimalware Doctor Trojaner komplett entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2010 (1)

Zum Thema Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - huhu hab mir gestern abend anscheinend irgendwie die 2 lustigen programme eingefangen und danach gleich ma versucht alles wieder hin zu bekommen und dachte es wäre weg aber als ich - Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.