Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.09.2010, 13:52   #1
Yyozgat66
 
Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!! - Standard

Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!



Hej ich hab mal googelt und hab euch gefunden ich hab meine PC geprüft mit "Anti Virus" programm und er hat 20 virus gefunden und hatt alles in quarente geschoben und ich weis nicht ob sie gelöscht sind oder sind die noch aktiv oder was passiert wen ich sie lösche von Quarente passiert dan !!!

bitte um HIlfeeee

Alt 04.09.2010, 16:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!! - Standard

Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!



Zitat:
von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!
Bitte, Hilfe und andere dümmliche Floskeln haben im Betreff nichts zu suchen.


Zitat:
programm und er hat 20 virus gefunden und hatt alles in quarente geschoben
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!
aktiv, anti, compu, computer, gefunde, gelöscht, googel, googelt, hilfeee, hilfeeee, kannn, löschen, programm, virus, virus gefunden



Ähnliche Themen: Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!


  1. Facebook Virus "Ihr Computer muss gereinigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (34)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Computer wurde gesperrt - "Polizei" Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (15)
  6. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  7. Auch "Der Computer wurde für die Verletzung..."-Virus bekommen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (3)
  8. MyStart by IncrediBar - Was tun um "Virus" zu löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  9. virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien
    Mülltonne - 30.05.2012 (1)
  10. Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  11. Ich habe einen virus auf dem Computer der mich leicht "eingeschränkt"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (1)
  12. Virus hat meine Dateien Versteckt. "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (16)
  13. MS Removal Tool / Virus - meine Dateien sind "versteckt" !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (8)
  14. "SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (21)
  15. Logfile - nach Versuch von "twgg.org" meinen Computer zu "reinigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (5)
  16. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  17. Kann den Virus "HEUR/Damaged" nicht löschen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (16)

Zum Thema Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!! - Hej ich hab mal googelt und hab euch gefunden ich hab meine PC geprüft mit "Anti Virus" programm und er hat 20 virus gefunden und hatt alles in quarente geschoben - Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!...
Archiv
Du betrachtest: Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.