Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.09.2010, 19:55   #1
Yvonne_K
 
Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC) - Standard

Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC)



Hallo!
Heute Morgen bekam ich die Meldung, dass mein Netbook und auch die Datei meines Virusscanners infiziert ist. Auch nach Wegklicken kam die Meldung immer wieder. Ich habe das Netbook dann einfach ausgeschaltet. Als ich es dann wieder anschalten wollte, kam nichts außer einem schwarzen Bildschirm und einem kleinen weißen Ladebalken in der oberen linken Ecke. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten.Hat irgendwer eine Idee, was ich machen kann? Es wäre auch wichtig, dass ich meine Daten irgendwie wiederbekomme. Ich habe leider nicht die größte Ahnung von Computern
Hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke YK

Antwort

Themen zu Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC)
abgesicherte, abgesicherten, ahnung, asus, bildschirm, compu, computer, computern, datei, daten, einfach, größte, infiziert, kleine, kleinen, linke, meldung, modus, morgen, nichts, schwarze, schwarzer bildschirm, starte, virus auf netbook, virusscan, wegklicken, weiße, wichtig




Ähnliche Themen: Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC)


  1. Asus EeePC Netbook mit Windows 7 Starter, SP1, 32Bit startet nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (7)
  2. Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (11)
  3. Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (11)
  4. GVU Virus auf Asus Netbook mit Win 7 starter / USB Start nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (5)
  5. Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
    Mülltonne - 19.07.2013 (1)
  6. Windows 7 Neuinstallation auf ASUS Netbook funktioniert nicht.
    Alles rund um Windows - 09.06.2013 (1)
  7. Netbook bootet nicht mehr (Nurnoch Schwarzer Bildschirm mit bewegbarem Cursor zu sehen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (7)
  8. Neuaufsetzen von Netbook Asus - ohne CD Laufwerk - Windows 7 Starter
    Alles rund um Windows - 24.07.2012 (2)
  9. Gema - Trojaner auf einem asus eee pc netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (7)
  10. Asus Netbook mit Gema Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (15)
  11. Virus/Trojaner + Schwarzer Bildschirm und Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (13)
  12. Virus schwarzer Bildschirm 50 Euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (12)
  13. delayed write failed Virus schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (90)
  14. Schwarzer Bildschirm,50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (46)
  15. schwarzer bildschirm virus warnung 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (3)
  16. GEMA-Trojaner auf Asus Netbook mit XP ohne Disc-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (23)
  17. Virus? schwarzer Bildschirm !
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)

Zum Thema Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC) - Hallo! Heute Morgen bekam ich die Meldung, dass mein Netbook und auch die Datei meines Virusscanners infiziert ist. Auch nach Wegklicken kam die Meldung immer wieder. Ich habe das Netbook - Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC)...
Archiv
Du betrachtest: Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.