Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: rechtsklicken...pc spinnt rum!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.08.2010, 19:24   #1
mute
 
rechtsklicken...pc spinnt rum! - Ausrufezeichen

rechtsklicken...pc spinnt rum!



servuz miteinander ich wusste nicht wo ich das hier hinposten kann/sollte also hab ich mal ein neues thema erstellt....falls das generell im falschen thread tut mir das leid....

also zu meinem problem...seit geraumer zeit speichert sich mein pc irgendwie die tasten die ich zB beim zocken von Online games tippe zB w,a,s,d zum bewegen usw. und fängt an diese tasten rumzuspamen und rechtsklick durchgehend zu machen....wenn ich meinen rechner dann neustarte ist alles wieder ganz normal solange bis ich einmal die rechte maustaste betätige dann beginnt das spiel wieder x_x ist schon sehr nervig....die ganze zeit ging das mit na systemwiederherstellung eig weg aber seit gestern funktioniert das nicht mehr....und nun bin ich ratlos ich hoffe ihr könnt mir weiter helfe....

danke im vorraus

MFG mute

Antwort

Themen zu rechtsklicken...pc spinnt rum!
erstell, falsche, funktioniert, fängt, games, gestern, hoffe, maus, miteinander, neues, online, online games, posten, ratlos, rechner, rechte, rechtsklick, rum, speicher, speichert, spiel, spinn, spinnt, systemwiederherstellung, thema, thread




Ähnliche Themen: rechtsklicken...pc spinnt rum!


  1. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  2. Ie spinnt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2009 (94)
  3. services.exe spinnt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2009 (40)
  4. PC spinnt total
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (4)
  5. Laptop spinnt
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2009 (0)
  6. PC spinnt komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2009 (7)
  7. Mouse spinnt !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (7)
  8. Mein Pc spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (21)
  9. PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (1)
  10. PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (1)
  11. PC Spinnt
    Alles rund um Windows - 08.03.2009 (0)
  12. PC spinnt
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  13. PC spinnt
    Mülltonne - 13.02.2007 (1)
  14. Pc Spinnt....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (4)
  15. Antivir spinnt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2006 (6)
  16. PC spinnt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (5)
  17. I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (11)

Zum Thema rechtsklicken...pc spinnt rum! - servuz miteinander ich wusste nicht wo ich das hier hinposten kann/sollte also hab ich mal ein neues thema erstellt....falls das generell im falschen thread tut mir das leid.... also zu - rechtsklicken...pc spinnt rum!...
Archiv
Du betrachtest: rechtsklicken...pc spinnt rum! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.