Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win XP Login Loop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.08.2010, 13:02   #1
streetking77
 
Win XP Login Loop - Icon34

Problem: Win XP Login Loop



Hey leute ich habe win xp sp.3und immer wenn ich mih einlogge meldet er sich automatisch ab ich bin gerade dabei euine reparatur installation durzuführen wenn das nicht klappt kann ich dann einfach im bios die uhrzeit umdrehen ach und ich habe noch den vir security suitenicht die av die nomale is aber auch ein virund der virus ist nur auf einem bentzerkonto wenn es hart auf hart kommt kann ich wohl neu instalieren da ich die platten partinotiert habe aber ich habe vieleicht noch 2-3 wichtige daten auf C also wenn ich noch irgendwie auf ein konto komme (muss nicht meins sein da auf meinem secutie suite ist aber auf dem anderen nicht) oder wird dann der usb stick verseucht ach und wie krieg ich noch irgendwie die treiber raus denn ich habe einen dell latitude e5500

PS: sind meine anderen partitionen auch verseucht
PPS: hat jemand ein anderes gutes antivieren system ich hatte immer gdtata aber leider habe ich den key nicht mehr nur noch die CD

vergisst das was ich mit dem neu aufsetzten gesagt hab ich hab ein konto mit ner domäne die ich noch brauche

Alt 29.08.2010, 13:46   #2
Metallica
 
Win XP Login Loop - Standard

Win XP Login Loop Anleitung / Hilfe



Moin,

1. Wäre es nett wenn . und , benutzt, dann wäre dein Beitrag wenigstens einigermaßen lesbar.

2. Überprüf bitte mal deine Shift-Taste, ich habe das starke Gefühl dass sie kaputt ist.

3. Mach bitte genauere Angaben zu deinem System.


Gruß
__________________

__________________

Alt 29.08.2010, 14:11   #3
streetking77
 
Win XP Login Loop - Standard

Win XP Login Loop Details



also ich habe windows xp sp.3 und ich habe noch ne frage weißt du wie man mit knoppix die windows regestrie verändern kann
__________________

Antwort

Themen zu Win XP Login Loop
anderen, anderes, automatisch, bios, daten, einfach, installation, krieg, leute, meldet, neu, nicht mehr, platte, security, sich automatisch, stick, suite, system, treiber, uhrzeit, usb, usb stick, verseucht, virus, wichtige daten, win, win xp




Ähnliche Themen: Win XP Login Loop


  1. loop.exe in Temp
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (1)
  2. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (5)
  3. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (3)
  4. Firefox Verlauf verseucht: bestimmte Seite wird immer im Loop als zuletzt besucht erfasst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (3)
  5. Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (17)
  6. Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (11)
  7. Facebook Hackangriff-Roadblock loop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2012 (1)
  8. Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!
    Alles rund um Windows - 25.03.2010 (1)
  9. Login-Probleme...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2008 (1)
  10. Automatischer login ...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2008 (1)
  11. Login Fehler
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2007 (10)
  12. ADSPY/Bar.loop gefunden, wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2006 (15)
  13. Windows Login!
    Alles rund um Windows - 21.04.2005 (1)
  14. hossa ich hab da ein kleines problem mit so´nem loop schwein
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (1)
  15. Win Login pw Umgehung?!?
    Alles rund um Windows - 17.12.2004 (14)
  16. SSL Login
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.06.2003 (0)
  17. ICQ Login Probs
    Alles rund um Windows - 13.02.2003 (2)

Zum Thema Win XP Login Loop - Hey leute ich habe win xp sp.3und immer wenn ich mih einlogge meldet er sich automatisch ab ich bin gerade dabei euine reparatur installation durzuführen wenn das nicht klappt kann - Win XP Login Loop...
Archiv
Du betrachtest: Win XP Login Loop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.