Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte mal drüber schauen. WinXP

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.10.2004, 03:31   #1
H75
 
Bitte mal drüber schauen. WinXP - Icon30

Bitte mal drüber schauen. WinXP



Halloo. Erstma super dat et euch hier jibt!

So nun zu meinem Anliegen. Wäre schön, wenn sich das jemand mal ansehen könnte. Irgendwie glaube ich, mich stört was an meinem System . Ich weis aber nicht, ob ich wirklich clean bin. Ich versuche es. Benutze zur zeit NIS2004.
Wird Zeit das 2005 rauskommt, oder mir jemand endlich was besseres empfielt.

So hier mal die Logfile. Ich vertraue euch jetzt mal das allerheiligste an. Meine Systeminfos. ( Ich lich auf da Laua )

*gelöscht.worden*

Geändert von H75 (17.12.2004 um 05:18 Uhr)

Alt 31.10.2004, 03:48   #2
FancyAndy
 
Bitte mal drüber schauen. WinXP - Standard

Bitte mal drüber schauen. WinXP



Grüzi Mitanand, :P

So weit es mein Sachverstand zu läßt ist alles in Ordnung

Aber folgende Einträge können der Ordnung halber gelöscht werden :

O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)

O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)

Ansonsten weiter so

Gruß
Andy
__________________

__________________

Alt 31.10.2004, 03:54   #3
H75
 
Bitte mal drüber schauen. WinXP - Standard

Bitte mal drüber schauen. WinXP



Guten morgen. Mensch des ging ja fix! Da bin ich aber erstmal froh.

Aber wie kann ich die denn killen? Hab zwar schon recht massig Plan von XP, aber wie ich die nun wegkriege wüste ich jetzt nicht. Eventuell über die Registry? Oder eher im Windows-Verzeichnis? Hab gestern schon C:\WINDOWS\Downloaded Program Files aufgeräumt.

Im überigen bin ich ja auch ein vB'ler. Daher kenne ich dieses Forum auch. Gut über Google habe ich euch auch schon oft gefunden, aber das ist ja fast schon selbstverständlich

EDIT: Oh da stimmt was mit dem Parsen der Smilies nicht. Da sollte das Bier kommen. (anstossen) Diesen habe ich jetzt als IMG eingebunden, um ihn zu zeigen. Aber dieser wird so geparst: / : party : (mit leerschritten.) weil der mit : P anfängt.
__________________
__________________

Alt 31.10.2004, 04:02   #4
FancyAndy
 
Bitte mal drüber schauen. WinXP - Standard

Bitte mal drüber schauen. WinXP



Mööööp

Man nehme HJT markiere die Einträge und klicke auf dieses tolle "CLEAN" Buttendingen, und Voila das sollte verschwinden.

Was denken wir uns dabei : Alles Gute kommt von Microsoft, alles bessere von mir

Gruß
Andy
__________________
Fragen, die die Welt nicht braucht (oder doch ?)

Wie setze ich mein System neu auf ?

Antwort

Themen zu Bitte mal drüber schauen. WinXP
ansehen, clean, glaube, meinem, schön, stört, super, system, versuche, winxp, wirklich




Ähnliche Themen: Bitte mal drüber schauen. WinXP


  1. bitte kurz drüber schauen
    Mülltonne - 27.03.2009 (1)
  2. WinXP auf einmal so langsam - Bitte mal drüber schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (0)
  3. Bitte mal drüber schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (8)
  4. Bitte mal meinen Rechner schauen
    Mülltonne - 18.11.2007 (1)
  5. Hijack log, bitte mal drüber schauen...
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  6. Warum funktioniert mein Firefox nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (2)
  7. Log File bitte mal drüber schauen
    Mülltonne - 28.07.2007 (0)
  8. Bitte mal drüber schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2007 (4)
  9. Bitte mal drüber schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2007 (2)
  10. Bitte drüber schauen!
    Mülltonne - 31.01.2007 (1)
  11. Bitte drüber schauen!
    Mülltonne - 03.12.2006 (0)
  12. Bitte drüber schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2006 (8)
  13. Bitte mal drüber schauen.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2006 (8)
  14. Bitte mal drüber schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (2)
  15. Bitte mal drüber schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (2)
  16. Bitte mal drüber schauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (2)
  17. Bitte mal drüber schauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2005 (12)

Zum Thema Bitte mal drüber schauen. WinXP - Halloo. Erstma super dat et euch hier jibt! So nun zu meinem Anliegen. Wäre schön, wenn sich das jemand mal ansehen könnte. Irgendwie glaube ich, mich stört was an meinem - Bitte mal drüber schauen. WinXP...
Archiv
Du betrachtest: Bitte mal drüber schauen. WinXP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.