Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Kerio 3 beta ... und aus ist ???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.01.2003, 11:38   #1
MyThinkTank
 
Kerio 3 beta ... und aus ist  ??? - Frage

Kerio 3 beta ... und aus ist ???



Hi!
Ich habe auf meinem Desktop-PC die "Kerio-Firewall 3 beta 3" installiert. Heute morgen bekam ich beim Booten folgende Meldung:

"This beta version has expired and will not start. Please download the full version from http://www.kerio.com website."

Schön, aber entweder brauche ich einen Blindenhund oder da gibt's keine Version 3 zum Download. Ich finde nur Version 2.1.4 vom April 2002. Heißt das jetzt soviel wie: dass die Beta aus ist, aber das Produkt noch nicht fertig?!? Schöne Produktpolitik, *grummel*

Weiß jemand Rat?

Neujahrsgruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 01.01.2003, 11:41   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Kerio 3 beta ... und aus ist  ??? - Beitrag

Kerio 3 beta ... und aus ist ???



Die englische Version?
Dann guckst du hier
http://www.kerio.com/us/beta_section.html#kpf

Also ich denke du brauchst einen mit Brille
*schnell weg rennt*

[ 01. Januar 2003, 13:21: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________

__________________

Alt 01.01.2003, 13:19   #3
MyThinkTank
 
Kerio 3 beta ... und aus ist  ??? - Daumen hoch

Kerio 3 beta ... und aus ist ???



@Lucky:
Ich werde mir einen Blindenhund mit Brille zulegen ...

Danke Dir, habe ich wirklich nicht gefunden. Ich find's nur blöd, dass deren Betas so schnell auslaufen. Etwas unpraktisch.

Gruß!
MyThinkTank
__________________
__________________

Alt 01.01.2003, 13:20   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Kerio 3 beta ... und aus ist  ??? - Beitrag

Kerio 3 beta ... und aus ist ???



Also für Betas ist das ok. Nur vielleicht sollten die ein automatischen Updater reinbauen, damit man sich nicht immer die komplette Beta runter laden muß [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

 

Themen zu Kerio 3 beta ... und aus ist ???
april, bli, booten, brauche, download, entweder, fertig, folge, folgende, heute, installier, meinem, meldung, morgen, nicht, not, please, politik, produkt, schöne, this, version



Ähnliche Themen: Kerio 3 beta ... und aus ist ???


  1. Threatfire und Sunbelt (Kerio) Firewall...
    Alles rund um Windows - 27.01.2009 (1)
  2. Kerio entdeckt Eindringversuch von winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (10)
  3. Kerio PF ignoriert Installations-Verzeichnis
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.09.2006 (1)
  4. Kerio meldet Codeeinschleusungsversuch!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2006 (2)
  5. Programmzugriff bei Kerio einstellen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2006 (2)
  6. explorer.exe als Eindringling bei Kerio Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (1)
  7. Sunbelt Kerio Firewall
    Mülltonne - 01.01.2006 (0)
  8. Neues Ubdate Kerio 4.2.1
    Mülltonne - 25.10.2005 (22)
  9. Kerio/Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2005 (7)
  10. Aus für Kerio Personal Firewall !
    Mülltonne - 16.09.2005 (2)
  11. Kerio Meldung - ein Angriff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (3)
  12. Kerio
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2005 (1)
  13. Kerio
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2004 (1)
  14. Kerio?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2004 (47)
  15. Taugt Kerio Firewall was (die 2.)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2003 (5)
  16. Taugt Kerio Personal Firewall was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2003 (38)
  17. Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2003 (3)

Zum Thema Kerio 3 beta ... und aus ist ??? - Hi! Ich habe auf meinem Desktop-PC die "Kerio-Firewall 3 beta 3" installiert. Heute morgen bekam ich beim Booten folgende Meldung: "This beta version has expired and will not start. Please - Kerio 3 beta ... und aus ist ???...
Archiv
Du betrachtest: Kerio 3 beta ... und aus ist ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.