Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: probleme mit der soundcard.. wer kann helfen??

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.10.2004, 21:21   #1
babygirl_kat
 
probleme mit der soundcard.. wer kann helfen?? - Standard

probleme mit der soundkarte.. wer kann helfen??



hallo und zwar habe ich ein problem mit meiner soundkarte und zwar funktioniert sie nicht mehr. könnte mir jemand sagen wie ich herausfinde was ich für eine soundkarte benutze. Wenn möglich schritt für schritt.
Und weiß jemand zufällig wie die soundkarte im BIOS system heisst??

Geändert von babygirl_kat (31.10.2004 um 17:38 Uhr)

Alt 30.10.2004, 09:45   #2
CyberFred
 
probleme mit der soundcard.. wer kann helfen?? - Standard

probleme mit der soundcard.. wer kann helfen??



Poste mal bitte, welche Soundkarte du hast (Hersteller und genaue Bezeichnung). Meistens kann aktuelle Treiber auf den Herstellerseiten herunterladen.

ciao
__________________

__________________

Alt 08.11.2004, 20:42   #3
Snake26
 
probleme mit der soundcard.. wer kann helfen?? - Standard

probleme mit der soundcard.. wer kann helfen??



Jo, poste genau welche du hast! Wenn du dann nen neuen Treiber drauf hast, und sie funktioniert immer noch nicht, musst du dir wohl ne andere anschaffen, obwohl es ziehmlich selten vorkommt das eine Soundkarte kaputt geht, höchstens du schmeißt deinen PC durch die Gegend
Wie lang hast den PC mit der Soundkarte schon
__________________

Alt 08.11.2004, 21:31   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
probleme mit der soundcard.. wer kann helfen?? - Standard

probleme mit der soundcard.. wer kann helfen??



Ist zwar schon länger her, aber wenn die OP schreibt:
Zitat:
Zitat von babygirl_kat
könnte mir jemand sagen wie ich herausfinde was ich für eine soundkarte benutze.
dann ist
Zitat:
Poste mal bitte, welche Soundkarte du hast (Hersteller und genaue Bezeichnung).
keine gute Antwort.

@ babygirl_kat:
Versuchs zum Einstieg mal mit http://www.lavalys.com/products/over...ng=en&pageid=1

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu probleme mit der soundcard.. wer kann helfen??
bios, funktionier, funktioniert, heiss, helfen, problem, probleme, schritt, soundkarte, system, zufällig




Ähnliche Themen: probleme mit der soundcard.. wer kann helfen??


  1. Antivira AV Maleware probleme Wer kann helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2011 (3)
  2. Trojaner probleme!Wer kann helfen!?
    Mülltonne - 18.12.2008 (0)
  3. Wer kann mir helfen???
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  4. Wie kann ich helfen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2007 (5)
  5. kann mir da wer helfen, bin neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (1)
  6. wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (28)
  7. Wer kann mir helfen?Probleme mit dsbot...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (2)
  8. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  9. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  10. wer kann helfen habe probleme mit trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (3)
  11. Wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)
  12. Wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (9)
  13. probleme bei installation von xp sp2 - wer kann helfen??
    Alles rund um Windows - 14.11.2004 (4)
  14. CWS.jksearch -Probleme kann mir jemand helfen, hier mein log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2004 (4)
  15. wer kann helfen...........?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2004 (10)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema probleme mit der soundcard.. wer kann helfen?? - hallo und zwar habe ich ein problem mit meiner soundkarte und zwar funktioniert sie nicht mehr. könnte mir jemand sagen wie ich herausfinde was ich für eine soundkarte benutze. Wenn - probleme mit der soundcard.. wer kann helfen??...
Archiv
Du betrachtest: probleme mit der soundcard.. wer kann helfen?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.